Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Guten Rutsch |
![]() |
|
Illumina-Moderator
|
|
@g_p: Was habe ich von Komandos geben? Wenn ich komandieren will spiele ich Command&Conquer, anno1701 oder WiC...
aber jetzt echt btt: Was habt ihr so für Vorsätze für 2009 gefasst? Ich will endlich mal eine Atombom... ähhh.. nee.. Atomuhr bauen. |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Abi machen und dann ZURÜCK NACH DEUTSCHLAND! |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
is amiland so schlimm? |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Naja...kein Lab halt, und noch viele andere, nicht ganz so wichtige Faktoren. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hm, was hab ich mir vorgenommen...
die Polizei immer nett zu grüßen, lieb sein, lernen, nichts Böses machen, mein Geld nicht verschwenden, im Haushalt helfen, ab und zu Zimmer putzen, Zimmer aufräumen, kein Streit mit meinem Bruder, meinen Eltern nicht auf die Nerven gehen, nicht anfangen zu rauchen, nicht saufen, keine Drogen, keine Betäubungsmittel, nicht klauen, nicht morden, nicht ehebrechen, Vater und Mutter ehren, nicht stehlen, nicht begehren, öfter in die Kirche gehen, keine Schlägereien anfangen,.... So, da ich das eh alles nicht einhalten kann, hab ich mir gar nichts vorgenommen! Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Du bist aber schon weit mit 16 |
||||||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|