Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Guten Rutsch! |
![]() |
|
| Guten Rutsch! |
|
Illumina-Admin
|
|
Euch allen und euren Familien einen guten Rutsch und viel Erfolg in jeder Hinsicht im neuen Jahr!
Für mich hat sich einiges verändert und ich frage mich manchmal, was ich alles anders gemacht hätte, wenn ich vor einem Jahr gewusst hätte, dass ich jetzt hier bin. 2008 heißt für mich aber hauptsächlich: Sommerferien in Deutschland, und ich werde immerhin 6 Wochen - 1/8 des Jahres - in Deutschland verbringen und demnach viel Zeit zum Experimentieren haben und euch die Bilder und Versuchsbeschreibungen natürlich nicht vorenthalten. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Frohes neues Jahr euch allen!!!
...wieder ein neues Jahr, welches wir mit allerhand Schandtaten ausfüllen können... |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
...und das letzte Jahr, in dem ich sowohl vor als auch nach den Sommerferien Schule habe! In 2009 fängt für mich nach den "Sommerferien" im Oktober das Studium an und ich bin endlich wieder in Deutschland... |
||||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Auch von mir an alle ein schönes neues Jahr! Was wirst du denn studieren? Ist es das was eigentlich "auf der Hand liegt" oder vielleicht doch etwas anderes? |
||||||||||||||
|
_________________ Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus 1493-1541)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Gründer
|
|
Kunst würd ich mal behaupten |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Euch auch allen einen guten Rutsch und viel Spaß und Erfolg und und und im "neuen" Jahr 2008...
@Cyan: Gab es denn noch keinen Brief vom Kreiswehrersatzamt? |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Oh, je trouve que l'art es trés bien, mais...ich bleibe doch lieber bei der Chemie. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Euch auch ein schönes, neues und erfolgreiches Jahr 2008 |
||||||||||||||
|
_________________ Besucht doch mal mein Forum
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
dito was habt's ihr zu silvester gemacht ? mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
War auf einer "Party" war aber eher fürn Arsch, nur Kerle...! :-/ |
||||||||||||||
|
_________________ Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus 1493-1541)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
hhmmm... liegt das nicht in der Natur der Sache?? |
||||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
*hust* |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| Guten Rutsch! |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme