SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Gute Ideen, schlechte Ideen
Illum.-Ass.

Artikel: 4
EDIT by dg7acg: Da das sowieso wieder in eine Seitenlange Diskusion ausartet hab ich den Thread gleich mal abgetrennt. Hier dürft ihr euch nun auslassen wie ihr wollt!
******************************************************************************************************************************************

Zitat:
BaCl2 und meine Wenigkeit haben gestern nach kurzer Überlegung uns entschieden ein Forum der Polizei zu melden, die wissentlich und mit vollster Absicht, das Herstellen sowie Versuche mit explosivem Sprengstoff sowie anderer illegaler Vorschriften etc. pp online gestellt haben.

Das wahr sehr, sehr unklug um nicht zu sagen ein totaler Schuss in den Ofen !Wenn die Grünen schonmal dabei sind werden die auch direkt mal andere Foren unter die Lupe nehmen...Glückwunsch Jungs.Wenns scheiße läuft habt ihr da ne Lawine losgetreten die auch allen seriösen Hobbyforschenrn das Leben noch schwerer macht! Rolling Eyes

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 29
Also um hier mal Klarheit reinzubringen :
Das euch sicherlich bekannte Forum xplosives.org wirft ein äußerst schlechtes Licht auf uns Hobbychemiker.
DIe können unser Forum doch ruhig mal durchgucken, hier gibts keine illegalen Versuche und keine Videos von Brand oder Rohrbomben !

Zitat:
Das euch sicherlich bekannte Forum xplosives.org wirft ein äußerst schlechtes Licht auf uns Hobbychemiker.
Das tut es schon seit Jahren.Ihr könnt davon ausgehen, daß die schon lange Mitleser haben und genau deshalb ist das was Ihr da gebracht habt absolut kontraproduktiv.Überlegt mal was ihr da für eine Kaskade in Gang setzt bis das ganze vom kleinen bearbeitenden Dimpflmoser in der zuständigen Abteilung landet!
Da werden zig Sheriffs rebellisch gemacht und in Bewegung gesetzt die alle keine Ahnung haben aber Karrieregeil sind und sich gegenseitig mit Erfolgen toppen wollen...->Stichwort Böller im Ameisenhaufen!
Zitat:
DIe können unser Forum doch ruhig mal durchgucken, hier gibts keine illegalen Versuche und keine Videos von Brand oder Rohrbomben !
Spätestens seit der letzten HD Welle sollte jedem klar sein das den Behörden das scheißegal ist.Außerdem glaube ich nicht das Polizeimeister Willi Müller den Unterschied zwischen einer Brandbombe und z.B. der hier dokumentierten Fettexplosion kennt.Das die Jungs im differenzieren echte Versager sind haben sie grade im Bereich der Chemie oft genug unter Beweis gestellt.Wir reden über Polizisten.Da ist jeder Hobbychemiker zwangsläufig und ausnahmslos per Definition und gut gepflegtem Vorurteil ein Drogenkoch oder Bombenbauer!
War gut gemeint die Aktion aber letztlich geht der Schuss nach hinten los.

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 3
Was sollte das?

Dieses "Sprengkids" Forum wird sowie so von den Behörden schon überwacht!

Ich kann nur Newclears zustimmen!

Das ist genauso wie mit der HD Welle und dem Focus, eigentlich wollte ein Betroffender Hilfe und Unterstützung vom Focus, ist aber dann nach hinten los gegangen.

Das war eine Sch**ß Idee, egal wie gut die gemeint war! Mad

Artikel: 1
Ich stehe dazu. Punkt fertig aus. Wenn irgendjemand ein Problem mit dieser Entscheidung hat so kann er sie gerne mir mitteilen, ggf. auch über Skype oder sonstigen Unterhaltungsmedien mit mir diskutieren.
Mein Standpunkt ist glasklar: Wer illegal und wissentlich Bomben, Sprengsätze oder sonstiges baut, produziert oder verkauft hat es per se einfach nicht verdient ungeschoren davon zu kommen. Des weiteren ist es durch eben dieses Clientel für die Hobbychemie schwer geworden an Chemikalien zu kommen. Drittens: Ich stehe zu dieser Entscheidung und viertens: Hat jeder deutsche Staatsbürger die Pflicht, derartige illegale Machenschaften den Behörden zu melden.

Auch glaube ich nicht, dass es großartige Konsequenzen geben wird. Newclears du mögest mich bitte verbessern oder kritisieren ich, ich spreche ich nur für mich, sehe das (leider) so.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Triphenylmethanol anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Also wisst ihr was ich sehe das genauso wie Martin, denn es wird uns nicht als schlecht angerechnet werden, wenn wir soetwas melden.
Ihr habt verständlicherweise einen Hass auf die Polizei, zumindest was die Chemie angeht.
Jedoch müssen solche Leute einfach mal Ärger bekommen, damit sich das was Lars sagte ändert.

Punkt aus und vorbei !

Artikel: 17
Zitat:
Hat jeder deutsche Staatsbürger die Pflicht, derartige illegale Machenschaften den Behörden zu melden.

Es war einmal ein Nachbarschaftskindergarten. Dieser überschritt, aufgrund der Spielgeräusche der Kinder, die zulässige Schalldruckbelastungsgrenze für innerstädtische Wohngebiete für Dienstleistungsgewerbe gem. Immissionsschutzgesetz § 0-8-15.
Herr Müller war hatte Recht: Diese unhaltbare Regelwidrigkeit kann so nicht bestehen bleiben. Die Kinder mussten weg.

BTT sollt aber besser sein.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chaoschemiker anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Moderator

Artikel: 9
Oh manmanman... ich hoffe ihr habt da nicht etwas ausgelöst, was doch wieder nur in einem totalen Staatsterrorakt endet.
...ein Bulle mag intelligent sein, viele Bullen sind eine dumme Rindviehherde.

Tante Edit: lol, das ist ja lustig, haben die gleich werbung für ARAG-Rechtsschutzversicherungen auf der Startseite... btw: Gibts hier keine Hacker, die den Sch... mal mit nem ordentlichen Virus verseuchen oder sowas??
Das Forum da nervt mich schon lange... können die nicht mal ihren server sprengen bitte?? Das wäre doch mal ein Dienst an der Menschheit... Bundesverdienstkreuztauglich sogar... Mr. Green

Also Martin und ich haben unsere Meinung dazu gesagt und von mir auch könnt ihr euch hier schln dran auslassen, wenns euch Spaß macht.
Eigentlich schätze ich Hobbychemikerkollegen für nicht so hirnlos ein aber wenn es euch soo erfüllt dann bitte.

@ Tobi war ne gute Idee das abzutrennen.Danke.

Um es klar zu sagen.Das besagte Forum ist den Behörden bekannt und wird beobachtet.Gleiches gilt für einige der Mitglieder bei einem weiß ich das absolut sicher.Ihr habt also die Grünen völlig umsonst nervös gemacht.Bis die gerafft haben das sie die Seite und Herrn Bi. schon lange beobachten haben die schon wieder halb Deutschland dursucht und für 5 Mio € beim PannenAmplifier Fahndungs und Überwachungssoftware gekauft...

Illumina-Mitglied

Es wird beobachtet aber wenn ich zitieren darf :

explosives.org hat Folgendes geschrieben:
KO Tropfen sind in Deutschland als ******** erhältlich. Dieses enthält ******.

So ihr wisst ja sicher was da fachlich reingehört.
Das Herr Bialke überwacht wird ist doch klar aber dennoch find ich das besser, wenn wir unsere Position als seriöse Hobbychemiker klarstellen und uns nicht mit denen auf eine Stufe stellen lassen !

Artikel: 17
Dann lass sie doch Graffitientferner saufen Evil Vielleicht finden sie so Ihren Traumjob als Reinigungskraft bei der Bahn.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chaoschemiker anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Artikel: 1
Chaos und ich haben eben ne lange diskussion geführt. und es würde einfach zu lang dauern das zusammenzufassen. deshalb...äußere ich mich hier vorerst nicht weiter dazu. sollten jedoch fragen, diskussionsbedarf an meiner person bestehen. so stehe ich gerne bereit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Triphenylmethanol anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Artikel: 9
...ich fürchte du wirst dich schon mit denen auf eine Stufe stellen lassen müssen, denn genau das ist aktuelle Polizeipraxis und du kannst dagegen... was tun?... genau! GARNIX!

Zitat:
wenn wir unsere Position als seriöse Hobbychemiker klarstellen und uns nicht mit denen auf eine Stufe stellen lassen !
Das wirst Du mit so einer Aktion nicht ändern.Solange eine bestimmte Firma die u.A. BKA etc mit Software beliefert davon profitiert wird von deren Pressestelle der Hobbychemiker an sich den Behörden weiterhin als Krimineller Drogenkoch der zugedröhnt Bomben Baut und Terroristen beliefert verkauft werden.Das ist so sicher wiedas Amen in der Kirche!Letztlich habt ihr damit nur unnötig schlafende Hund geweckt...

Gute Ideen, schlechte Ideen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen