Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Guppys |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Dann Beweise mir bitte das es den kleinen Barschen in Fluss Bett Scheide geht. Dann untermauer bitte dein ein Gemotze zum verbitten auch. Das ist ein biologischer Prozess . Die Anpassung an den entsprechenden Lebens Raum . Beste Beispiel Goldfische, manche Goldfischarten stammen von der ich galube erlitze ab.( bin mir nicht ganz sicher, das lese ich demnächst nochmal nach, kann auch was mir aber gerade als unwahrscheinlich erscheint, die Schleie sein), welche nur bis zu einem Grüppel mit Riesenrücken gezüchtet wurden. Ich habe Ausreden von allgemeiner Aquaristik gesprochen, solche Fische aus jeder Tierhandlung, das sind meist überzüchtete Fische. Is klar das es ausnahmen gibt. Fast jeder 2 Fisch ( dies beruht auf einer Tatsache) in Deutschen Gewässern ist eine Zuchtform, zb es gab normal nur eine Karpfenart, aber heutzutage gibt es mehr als 10 verschiedene. |
||||||||||||||
|
_________________ Errare humanum est. http://www.youtube.com/watch?v=IPjlsVPqjE4
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich suchs dir morgen raus, ok? Sollte der gemeine Flussbarsch sein lebt in fast allen Flüssen. Wird schon langsam zur Plage da er den Jungfisch weg frisst. Verbuttete Fische bilden außerden keine neue Art. |
||||||||||||||
|
_________________ Errare humanum est. http://www.youtube.com/watch?v=IPjlsVPqjE4
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Somit ist das verbutten von Fischen in Deutschland definitiv illegal! |
||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ansonsten hat Lima völlig recht! |
||||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Das wisst ihr natürlich alle besser als ein Ausbilder der sowas schon lange macht. Und wegen den Paragrafen, wenn der Fisch Verbuttet ist das eine Anpassung und keine verschlechterung oder eine Schädigung des Fisches ist total natürlich und auch ganz Normal. Aber für manche super Naturschützer hier ist das einfach nicht Verständlich, wenn ihr nur immer bei solchen Sachen wie das züchten einer Fischart, was auf den Veränderung mancher Rahmenbedingungen basiert, welcher sich der Fisch an passt basiert, dann gäbs nicht viele Fische in den Tierhandlungen. Auch Meerschweinchen sind in Natura bis 30-50 cm groß. Diese haben sich auch nur zum Teil durch mithilfe des Menschens, zum teil selbst ihrer neuen Umgebung angepasst . |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich sehe diese Debatte wird keine Lösung finden, damit können wir sie auch beenden. Ich
muss manche Argumentation gegen's Ende hin sehr loben. Da war die Aussage wegen meiner unzureichenden Argumentation ja total berechtigt. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| Guppys |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme

Verbuttete Fische bilden außerden keine neue Art.