SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
NI2
Illumina-Moderator

Artikel: 85
Das Chromat war damals auch in den Experimentierkästen enthalten, dennoch finde ich es eigentlich okay, dass es daraus entfernt worden ist.

In irgendeinem Buch habe ich auch mal gelesen "Es werden 50 g Ammoniumdichromat gemörsert [...]" Mr. Green

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]

But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn]

The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Die guten alten Zeiten

"the only thing we have to fear is fear itself" Franklin D. Roosevelt
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Quecksilberoxid rot anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 25
Cyanwasserstoff hat Folgendes geschrieben:
Borax ist doch vor ein paar Jahren von einem Tag auf den anderen reproduktionstoxisch geworden, schon vergessen?

Wie kann man so einen Unsinn vergessen?
Von wesentlich größerer Bedeutung für die, ach so wertvolle?, Reproduktion sind da enganliegende Hosen.
NI2 hat Folgendes geschrieben:
Das Chromat war damals auch in den Experimentierkästen enthalten, dennoch finde ich es eigentlich okay, dass es daraus entfernt worden ist.

In irgendeinem Buch habe ich auch mal gelesen "Es werden 50 g Ammoniumdichromat gemörsert [...]" Mr. Green

Mit noch etwas mehr Kindermädchenmentalität wird mittags nur noch mit Löffeln gegessen - schließlich wird zunehmend jedes selbstständige Denken und Handeln
bei uns drastisch eingeschränkt. Eigentlich vermisse ich schon die so heißgeliebten Gefahrenaufkleber auf Gabel, Messer, Auto, Bäume, Stirn, Hände etc..
Bei geschätzten 8% Analphabeten in Deutschland haben Symbole ihren Sinn (und machen Versuchsbeschreibungen schön bunt).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ChemDoc anzeigenPrivate Nachricht senden
Giftstoffe im Haushalt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen