SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Admin

Artikel: 244
Ich habe nicht gesagt, dass das alte System perfekt war, im Gegenteil, auf einen Mangel darin habe ich auch schon hingewiesen. Das macht das neue System aber auch nicht besser. Man hätte auch einfach ein weiteres Symbol zu den bereits bestehenden hinzufügen können.

"There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action."
- Bertrand Russell
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 12
Was ich an den neuen Symbolen furchtbar finde, ist der Grinseschädel.
Wenn ich da meine Gifte anschaue und mir der Kopf entgegenlächelt, muss ich eher lachen, als dass ich aufpasse. ;D

Gruß, Langer
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Langer anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Artikel: 15
Die ganze Kennzeichnung mit Symbolen ist doch eigentlich nur für Legastheniker.
Analoges gilt für R/S-Sätze, die meist nur auf Annahmen beruhen.
Meine Chems sind so jedenfalls nicht beschriftet, denn mit diesen Sachen sollte nur derjenige arbeiten dürfen, der weiss um was es sich handelt und andere Personen haben auf solche Chems keinen Zugriff, d. h. niemand, der nicht über die entsprechende Sachkenntnis verfügt, hat da etwas zu suchen. Damit das auch klar ist, ist ein Laboratorium auch anderen verschlossen. Also Zutritt verboten für Kinder und Dummies.
Zum Glück kann man heute noch Werkzeug und Lebensmittel ohne solche "klugen" Bemerkungen kaufen. Oder gibt es schon den Hammer mit dem blaue-Nagel-Zusatz oder Pommes mit der Aufschrift "Vorsicht macht dick und satt"?

Artikel: 4
Zitat:
Oder gibt es schon den Hammer mit dem blaue-Nagel-Zusatz
...nicht ganz aber auf meinem Estwing-Geologenhammer ist im Griff der Hinweis "Always wear safety-goggles" eingeprägt und auf einer Tastatur steht der Satz:"Wichtiger Hinweis!Für einen sicheren und angenehmen Umgang mit dem Gerät lesen sie bitte die Hinweise für sicheres und angenehmes Arbeiten!"
Das macht schon irgendwie betroffen. Laughing

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
GHS Einstufungen - woher?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen