Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Geckos |
![]() |
|
| Geckos |
|
Illumina-Admin
|
|
Heute haben wir zwei Asiatische Hausgeckos besorgt: Browny und Blacky. Sie helfen (hoffentlich) hauptsächlich damit, einige Spinnen und Insekten in der Garage zu vertilgen - angeblich sind die recht gut dazu geeignet.
Ein Bild der beiden:
(die Box wird natürlich noch etwas "ansprechender" gemacht, außerdem gibt es natürlich viieel Freilauf) |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Oh, cool, die Dinger.
Aber laufen die nicht davon, wenn sie frei in der Garage sind? Was haben die Teile denn gekostet? In D sind die zum Teil nämlich sehr teuer. Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
ich find die teile echt faszinierend, wenn ich du wäre würde ich mir mal zeit nehmen und die füsse bzw. saugknäpfe^^ genauer studieren, echt cool wie die sich festhalten,
mich intressiert auch was die gekostet haben (habenwill^^) aber in der garage frei rumrennen lassen? ich weiss ja nich... |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich wollte mir die auch mal anschaffen, habe es dann aber doch gelassen. Somit habe ich mich mit dem Thema ne Zeit lang auseinandergesetzt.
Und ich mein mal gelesen zu haben, dass es auf die Art und das Muster drauf ankommt, ob sie teuer oder billiger waren. |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
3,99$/Stück. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
lol. Selbst die Billigsten bei uns kosten noch glaub weit über 10€, zumindest bei mir Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Tja das nennt man american dream^^ ich flieg übermorgen übrigens auch nach übersee, freu mich schon voll |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| Geckos |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme