Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Geburtstag |
![]() |
|
Illum.-Ass.
|
|
Auch von mir alles gute Marius.
Vielleicht bekommst du ja jetzt dein ERSEHNTES BONBONGLAS |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. зима не будет. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Auch von mir alles gute! |
||||||||||||||
|
_________________ "Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen" - Max Planck
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Auch von mir alles gute Marius und lass dich reich beschenken !
Was hat es denn mit dem Bonbonglas auf sich |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Alles Gute auch von mir
Grüße |
||||||||||||||
|
_________________ Soundcloud, bzw Youtube ( neu http://soundcloud.com/nkleemann http://www.youtube.com/user/nrgizermusic?feature=mhee
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Alles Gute zum Geburtstag!! |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlichen Glückwunsch |
||||||||||||||
|
_________________ Die wunderschöne Welt der Biochemie...
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Alles Gute!! |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Alles Gute kommt zum Schluss. Glückwunsch auch von mir. |
||||||||||||||
|
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich bedanke mich bei allen, sie gratuliert haben und ja: Ich mache zumindest etwas weiter mit Chemie, aber vorerst habe ich, wie ihr ja alle wisst, ein anderes Projekt am laufen. Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Alle außer mir Darf ich das auch wissen oder ist das geheim? |
||||||||||||||||
|
_________________ Die wunderschöne Welt der Biochemie...
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Er wird wohl seinen LASER meinen, von dem er schließlich schon seit längerem erzählt und Bilder postet... |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Auch von mir alles Gute |
||||||||||||||
|
_________________ "Wussten Sie schon,daß Pferde so giftig sind daß der Biss eines Pferdes für eine Klapperschlange tödlich ist?" Sieben Meter hoch!!! "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." “Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken” – Angela Merkel, am 03.02.2003
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Natürlich! Ich muss da jetzt erst mal schauen, wie das alles abläuft, da ich doch schon einiges an Geld locker machen muss dafür. Außderdem muss ich noch ein "kleines" Bußgeld + Aufbauseminar bezahlen, von daher ists da zur Zeit etwas mau. Ich bin zwar volljährig, aber das Haus gehört immer noch den Großeltern und die haben leider immer noch n Wörtchen mitzureden und der Chemie gegenüber sind die ja nicht gerade so freundlich gestimmt. Aber nach und nach wird das Labor wieder aufgebaut. Gruß, Langer |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
| Geburtstag |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina