Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Frohe Weihnachten 2009 |
![]() |
| Frohe Weihnachten 2009 |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich wünsche jedem hier ein frohes Weihnachtsfest und schöne Festtage!! Lasst euch reich beschenken. Vielleicht bekomme ich ja meinen Vollhardt... |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Von mir auch frohe Weihnachten, und lasst euch reich beschenken Ich habe schon letzte Woche meinen Magnetheizrührer bekommen, Weihnachtsgeschenk im vorraus. |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Auch von mir, Euch Allen, ein frohes Fest.
p.s.:
Kenn ich!Sonst könnte ich das hier grade nicht posten...(UMTS Surfstick... ) |
||||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Auch von mir Frohe Weihnachten euch allen! |
||||||||||||||
|
_________________ Viele Grüße,Julian
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Frohe Weihnachten auch von mir!
Ich hoffe, eure Geschenke werden euch zu einigen schönen Artikeln anregen - was mich daran erinnert, dass ich langsam die Artikelschmiede mal entleeren sollte. Ich setze mich nachher dran. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest! |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Alles Gute zum Geburtstag, Jesus. |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Frohes Fest Euch Allen! Hab heute mein letztes Paket von der Post geholt |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Frohe Weihnacht, der gute Rutsch kommt in ner Woche |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Frohe Weihnachten!
Wenn ihr chemische Geschenke bekommt, dann schön mitteilen! |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Das chemischste was ich heute in der Hand hatte waren ca. 100 Kilo Braunkohle... |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Du hast ja große Hände. Ich bekomme "Modern Organic Synthesis in the Laboratory - A Collection of Standard Experimental Procedures" sowie Geld für eine größere Chemikalienbestellung, bei der u.a. das Colchicin für die Erstellung von Karyogrammen dabei sein wird. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Frohe Weihnachten! |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Hier passt es besser... Frohes Fest euch allen. |
||||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||||
| Frohe Weihnachten 2009 |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme

Hier