Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Frohe Weihnachten ! ! ! |
![]() |
|
| Frohe Weihnachten ! ! ! |
|
Illumina-Mitglied
|
|
frohe weihnachten und nen schönes fest von mir an alle aus diesem forum !
mfg martin |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Frohe Weihnachten (eigentlich darf ich das noch gar nicht sagen...ich müsste noch 3 3/4 Stunden warten Was kriegt ihr eigentlich so? |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
...euch trotzdem frohes Fest... |
||||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Danke, von mir auch und nen guten Rutsch und denkt dran, Acetaldehyd verursacht starke Kopfschmerzen am 1.1. :mgreen:
Hab noch kein Plan was ich bekomme, hab mir nix gewünscht außer nen Feuerlöscher fürs Labor. |
||||||||||||||
|
_________________ Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus 1493-1541)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
jo, frohe weihnachten...
MfG |
||||||||||||||
|
_________________ MfG Coffee
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
danke, also ich hab mir an sachen für die chemie einen peleusball und eine gasmaske gewünscht...den peleusball bekomm ich zu 100% heute...aber ob meine mutter ne gasmaske bekommen hat weiß ich nich...wenn nich dann hab ich ja im märz wieder geburtstag^^...ansonsten hab ich mir wie jedes jahr das neue guinnes buch gewünscht und noch geld...von dem rest lass ich mich überraschen |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Alles gute an Alle!
|
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
ich hab von einer alten schulfreundin meiner mutter (jetzt chemielehrerin) einen "Micro Pipettierhelfer" der Firma BRAND bekommen... praktisch wien peleusball nur einhändig bedienbar... dafür geht der aber auch schneller kaputt wenn man was einsaugt oder den fallen lässt oder so MfG |
||||||||||||||
|
_________________ MfG Coffee
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ich hab nen iPod nano und, in chemischer Hinsicht, 0,25g Arsen, 1g Zirkonium, 20g Selen, 1g Rhenium, 1g Iridium, 4g Niob, 3,5g Molybdän, 25g Tellur und 50g Antimon bekommen. Dazu kommt (voraussichtlich) am 28.12. noch ein verspätetes Päckchen (UnitedNuclear lässt sich Zeit...) mit 16 oz. Blei, 8 oz. Zinn, 1 oz. Natrium, 1 oz. phosphoreszierendes Pulver (grün; europiumdotiertes Strontiumaluminat), 4 oz. Natriumpolyacrylat ("Superabsorber"), 5g Trinitit, 1g Luminol, 30ml Ferrofluid und 10 Glasrohre. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
|
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
.. auch von mir frohe weihnachten,..was ich mir wuensch ? eine Daystate X2 merlyn (werd ich wohl selber zahlen muessen) mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich glaub du bist etwas spät mit dem wünschen...guck mal aufn Kalender! :mgreen: |
||||||||||||||
|
_________________ Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus 1493-1541)
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
stimmt,... auf meinem kalender is es eh noch november mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| Frohe Weihnachten ! ! ! |
|