Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Frohe Ostern! |
![]() |
| Frohe Ostern! |
|
Illumina-Admin
|
|
Wünsche allen Mitgliedern und deren Angehörigen ein frohes Osterfest! |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Glaube zwar nicht dass einer Ostern feiert, schließe mich dennoch gerne an. |
||||||||||||||
|
|
Illumina-Admin
|
|
Ist doch egal, Hauptsache man hat frei. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Das dachte ich mir. |
||||||||||||||
|
|
Illumina-Mitglied
|
|
Doch, ich hab Ostern gefeiert, mehr oder weniger. zumindest habe ich endlich die Sachen von meiner Tante bekommen!
Wünsche euch auch frohe Ostern. €dit: Immer diese Glückwunschthreads |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
ebenfalls frohe ostern,... und na klar feiere ich: 'hab heut ein osterei gegessen, was willst du denn menr ?
mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Frohe Ostern |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Sie sind vom Regen leider schon alle weggespült worden |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Welcher Regen? Hier ist Sonnenschein bei 15°C, keine Wolke am Himmel. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Also in Berlin scheint die Sonne auch und die Chemikalien worden auch gefunden |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Chemikalien gab's leider nicht, dafür Massen von Ostereiern! Frohe Ostern @ all und schön suchen... |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Frohe Ostern... Also ich hab auch ordentlich Chemiakalien gefunden, allerdings immer ohne Behältnisse, größtenteils C12H22O11, manchmal aber auch C6H12O6, oder auf Deutsch: Gab Eier xD |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Xato ist um 89 € reicher |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Auch Frohe Ostern, oder hier könnte man sagen :" Frohe Weihnachten" so viel Schnee wie hier liegt. |
||||||||||||||
|
_________________ It`s time for a Party: http://www.youtube.com/watch?v=wraWDljLNTY
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
BIst aber bissl spät dran... Wo wohnst du denn? Also im Zwickauer Land liegen locker 10cm an manchen Stellen. |
||||||||||||||
|
_________________ Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus 1493-1541)
|
||||||||||||||||
| Frohe Ostern! |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme