SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Fritz Zorn stellt sich vor
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Hallo, ich bin durch den Physiko-Chemiker auf dieses Forum aufmerksam geworden und bin selber weniger Chemie-, als viel mehr Informatik- und Philosophieinteressiert. Außerdem sammle als Hobby ich Betaversionen von Microsoft Windows (benutze aber selbst Linux).

Meinen Namen habe ich nach Fritz Zorn gewählt, dem Autor des Buches "Mars", das jeder mal gelesen haben sollte, der sich auf einer Persönlichkeitsentwicklungsreise befindet.

Was gibt es mehr zu sagen? Gute Frage, aber da habe ich leider keine Antwort. Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fritz Zorn anzeigenPrivate Nachricht senden
NI2
Illumina-Moderator

Artikel: 84
Zugegeben eine etwas ungewöhnliche Vorstellung, aber dennoch natürlich willkommen bei Illumina! Very Happy

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]

But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn]

The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

sei willkommen Smile

Agressiv und feindselig, boshaft, manipulierend und hinterhältig, hämisch, überkritisch, herrschsüchtig und sinnlos brutal, das sind die Primärtugenden, die zusammengenommen Menschen vor allen anderen Spezies auszeichnen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von eule anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 2
Herzlich willkommen bei Illumina! Very Happy

Dann kannst du ja gleich im Philosophie-Thread aktiv werden Wink

Sag' nicht, es funktioniert nicht, bevor du es nicht versucht hast!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cumarinderivat anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Zitat:
Außerdem sammle als Hobby ich Betaversionen von Microsoft Windows