SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 27.10.2015
Beiträge: 441
Artikel: 0
Wohnort: Leverkusen
Mir fällt noch auf, daß die NOx-freien Komplexe blau-grüne Farbtöne zeigen, während die Nitro- und Nitrosokomplexe im rot-orangen Bereich farbig sind. Hängt das auch von den Liganden ab?

Ich würde ein wohlverkorktes Röhrchen mal auf ein Styro-Floß legen und versuchen, es mit einem Supermagneten zu "locken" oder zu "verscheuchen". Bei LO2 klappt das recht gut (im Reagenzglas und dann schaukelnd am Draht).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Glaskocher anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 29.03.2018
Beiträge: 58
Artikel: 0
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Zum Blut erinnere ich mich an dieses Video: https://youtu.be/IVsWTkD2M6Q

Zur Detektion von sehr schwach magnetischen Stoffen kann man sich von dem Kanal bestimmt was abgucken, der scheint Erfahrung damit zu haben: https://youtu.be/Z63TdhDyWGo

_________________
Es ist eine bedeutende und allgemein verbreitete Tatsache, dass Dinge nicht immer das sind, was sie zu sein scheinen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Visko anzeigenPrivate Nachricht senden
[FOTOS] Kristalle, Reaktionen, Elemente etc.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 153 von 153  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen