SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Also ich komme ja aus dem Süden Baden Württemberg. Wäre super wenn das Treffen im Süden stattfindet. Dann könnte ich auch kommen und wieder was an Glasgeräten verkaufen . Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gold(III)-oxid anzeigenPrivate Nachricht senden
IllumiNobel-Gewinner 2012

Artikel: 53
Ich würde auch wieder kommen - aber bisher ist es ja wohl fraglich ob das Treffen überhaupt stattfinden kann !?
Hat denn keiner eine Möglichkeit, einzuladen?

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

"Wissenschaft ist das organisierte Töten von Vorurteilen." (Joachim Kügler)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lemmi anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 5
Ich hoffe sehr, dass ich dieses mal auch kommen kann um endlich mal alle kennenzulernen! Razz Süden wäre für mich auch besser!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vanadium anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Mich würde es auch interessieren!
Ab wieviel Beiträgen darf man denn dabei sein?
Für mich wäre der Westen am besten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dr. Death anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 2
Also ich wäre auch interessiert - und würde ebenfalls den Süden präferieren Smile.

LG,
Florian

Sag' nicht, es funktioniert nicht, bevor du es nicht versucht hast!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cumarinderivat anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Damit jede Himmelsrichtung mal vertreten ist: Ich bin für den Norden. Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von meganie anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 4
Wie südlich ist Süden für Euch? Reinfelden? Das wäre ideal.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Phil anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Artikel: 7
Es macht doch keinen Sinn über den Ort wild zu spekulieren, ohne das es ernsthafte und realistische Vorschläge gibt. Hat den jemand ein Grundstück von euch, z.B. im Süden? Das wäre das A und O. Von anmieten irgendwo halte ich nicht viel, auch wegen den Experimenten. Man kann also nur auf Privatgrundstücken optimal etwas machen und hat auch die benötigte Freiheit.

Tumblr
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dimethylsulfoxid anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Mitglied

Eventuell könnte man das Treffen bei mir machen. Müsste noch meine Eltern fragen. Also Wasser, Strom und eine große Garage und kleiner Hof wäre vorhanden. Und ein Rasen und eine große Wiese um viele Zelte aufzustellen wäre auch da. Tische, Stühle usw. hätte ich auch. Allerdings kein Labor und Chems mehr Rolling Eyes. Parkplätze wären ca. 200/300 und 500 m vom Haus entfernt. Wäre allerdings ein kleines Dorf (1 kleiner Laden) im Landkreis Sigmaringen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gold(III)-oxid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 1
Das wäre toll mit dem Grundstück! Auch wenn das für die meisten User eine lange Anreise bedeuten würde ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von VCLiberty anzeigenPrivate Nachricht senden
IllumiNobel-Gewinner 2012

Bei Boxah hatten wir auch kein Labor und Material um bestimmte Versuche zusammen zu machen können wir ja mitbringen.

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lemmi anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Würde mit freuen wenn das Treffen statt finden würde, da ich letztes Jahr verhindert war würde ich dieses Jahr wieder dabei sein Wink

Gibt es inzwischen was neues?

@Gold(III)-oxid, wie sieht es bei dir aus?

Illumina-Mitglied

"@Gold(III)-oxid, wie sieht es bei dir aus?"

sorry geht wahrscheinlich doch nicht
Illumina-Mitglied

Also bevor das dieses Jahr nichts wird, kann ich mal mit meinen Eltern reden ...

Ich hätte auf jeden Fall ein Labor und einen Garten wo schätzungsweise 8 kleinere Zelte reinpassen (bin aber kein Zeltexperte Very Happy) ... und ein "Baumhaus" (auf Stelzen), wo zwei Matratzen reinpassen gibt es auch noch. Außerdem ne Garage und einen Hof ...
Wäre gar nicht so weit weg von Gold(III)-oxid Very Happy.

Wasser und Strom wären auch da ... Wir haben auch eine Werkbank, da müsste ich meinen Vater fragen, ob die benutzt werden darf.

Das schwierigste, falls meine Eltern einwilligen, dürften die Parkplätze werden ...
Wir haben aber zwei kleine Industriegebiete im Ort, da ist man in ner Viertelstunde jeweils hingelaufen, da sollte man schon irgendwo ein paar Autos für ein paar Tage abstellen können.

Edit: Im Sommer sind die Gartenmöbel auch auf der Terasse, dann könnte theoretisch vielleicht auch noch jemand im Gartenhaus schlafen ...
Zelte stellen ginge bei mir allerdings nicht ... die müsste jeder selbst mitbringen ...

Edit 2: Und wenn bis dahin die HPLC mal läuft (bzw. das Plugin), könnte man sich damit vielleicht auch was überlegen.

Sag' nicht, es funktioniert nicht, bevor du es nicht versucht hast!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cumarinderivat anzeigenPrivate Nachricht senden
[Forentreffen 2017]
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 11  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen