SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Artikel: 4
Sehr cool, hab schon gedacht wir sind nur noch eine Handvoll... ist die Doodle Liste noch aktuell?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vanadium anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Ich werde mit meiner Freundin kommen, da die Prüfungen zumindest so ganz grob passend liegen.
Also 2 mehr als ihr vermutlich gerade auf dem Schirm habt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CD-ROM-LAUFWERK anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Bringt denn jemand Geräte mit, die defekt sind oder bei denen etwas nicht stimmt?
Vielleicht finden wir die Ursache und können sie sogar direkt reparieren.

Und Flüssigstickstoff... schade, wenn wir keinen haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CD-ROM-LAUFWERK anzeigenPrivate Nachricht senden
NI2
Illumina-Moderator

Artikel: 83
... wie einige andere muss ich für dieses Jahr leider absagen. Unter anderem ist es aus gesundheitlichen Gründen für mich dieses Jahr nicht möglich am Treffen teilzunehmen. Dennoch wünsche ich euch viel Spaß und hoffe aus schöne Bilder. Und wenn nicht kann man auf dem Treffen auch einen Livestream (z.B. einiger Experimente oder der Voträge) für Forenmitglieder einrichten Wink

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]

But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn]

The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 1
CD-ROM-LAUFWERK hat Folgendes geschrieben:
Bringt denn jemand Geräte mit, die defekt sind oder bei denen etwas nicht stimmt?
Vielleicht finden wir die Ursache und können sie sogar direkt reparieren.

Und Flüssigstickstoff... schade, wenn wir keinen haben.

Also ich hab hier noch nen defekten PC rumstehen Wink

Das mit dem Stickstoff kam jetzt leider zu kurzfristig, sonst hätte ich noch versucht, welchen von der Uni zu organisieren.

@NI2: Schade, dass du nicht kommen kannst Sad

Ich weiß im Moment noch nicht, ob das was wird mit meinem Vortrag - ich hab viel zu viel geschlafen die letzten Tage, da ist mein Zeitplan etwas durcheinander geraten ... blöde Nachtschicht Mad
Zur not improvisiere ich halt ein wenig und erzähle, was mir so zu dem Thema einfällt Embarassed

Sag' nicht, es funktioniert nicht, bevor du es nicht versucht hast!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cumarinderivat anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich nicht sicher nicht kommen kann Sad . Phil der mich mitgenommen hätte kann ziemlich sicher nicht (wegen der Arbeit). Eventuell reise ich mit dem Zug. Am einfachsten wäre es dann, wenn mich jemand am Bahnnhof Stuttgart abholen könnte, ansonsten würde ich bis Frickenhausen fahren.

LG
Lithiumoxalat

Artikel: 7
Oh, es ist wirklich bedauerlich, dass so viele Illumina-Urgesteine nicht kommen können. Sad

Tumblr
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dimethylsulfoxid anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Mitglied

Ich werde wie folgt fahren und könnte jemanden auf einer der Strecken mitnehmen.
Stuttgart HBF wäre zwar möglich, aber aufgrund der langen Anreise wäre das mit dem Planen schwierig.
Illumina-Mitglied

Alsooo: War leider noch in Erlangen festgesteckt, bin also noch nicht um 8 da, sondern ein wenig später! Bis dann! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vanadium anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 2
Ich hänge immer noch bei der Arbeit, bei mir wird es leider nichts mit dem Treffen da ich nicht abschätzen kann wann ich zurück komme.
Ein schönes treffen Euch allen. Grüsse Phil
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Phil anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Ich werde leider auch nicht kommen können Sad . Ich habe mir überlegt mit dem Zug zu reisen, aber das ist sehr Zeitaufwändig und teuer (trotzdem, dass ich für die Schweiz ein GA habe würde das rund 100 CHF kosten). Ich wäre gerne auch dabei, aber hoffentlich wird das das nächste Jahr klappen Smile .

Ich wünsche euch ein interessantes Forentreffen, ich würde mich über einige Fotos freuen.

Liebe Grüsse
Lithiumoxalat

Artikel: 2
Zur Entladtung von Litium muss geschrieben werden, dass Er mit mir mitgefahren wäre, dies war so ausgemacht. Aber leider hänge ich fest. Grüsse Phil
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Phil anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Schade, dass es bei euch nicht klappt ... Aber ich hoffe, man sieht sich dann nächstes Mal Wink

Meiner Mutter ist gerade eingefallen, dass es auch noch einige Parkplätze gibt, die näher sind als das Industriegebiet. Die sind in der Wielandstraße, bei der Hausnummer 1. Da war mal ein Restaurant, das ist aber vor ein paar Jahren abgebrannt. Und das ist bei mir direkt uns Eck.
Die beiden, die im Auto übernachten könnten vielleicht auch bei uns im Viertel parken.

Sag' nicht, es funktioniert nicht, bevor du es nicht versucht hast!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cumarinderivat anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Hi! Ich bin relativ spät von Erlangen heim gekommen, weil die Züge ausgefallen sind . Außerdem hab ich jetzt ohne Witz 2 Stunden gebraucht um die ca. 30 Duftstoffe für den Vortrag vorzubereiten ... Wenn ich heute noch losfahren will, bin ich ca. um 1 Uhr bei euch, das macht grad echt wenig Sinn . Ich fahre morgen um 6 Uhr in der Früh los Smile
Sorry für die Umständlichkeiten ... Ich freu mich schon Smile
Illumina-Mitglied

Ich wünsche Euch allen viel Spass; tolle Experimente und interessante Vorträge! Wink Über Fotos und Videos hier würde ich mich freuen....

Alles ist Chemie, sofern man es nur "probiret". (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)

„Dosis sola facit venenum.“ (Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus 1493-1541)

"Member of IVNT e. V." http://ivntforum.phoerauf.de/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uranylacetat anzeigenPrivate Nachricht senden
[Forentreffen 2017]
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 10 von 11  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen