Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Forentreffen 2011 |
![]() |
| Forentreffen 2011 |
|
Illumina-Moderator
|
|
So liebe Freunde der Chemie,
da wir aus Erfahrung wissen das eine frühe Planung nicht schaden kann, eröffne ich hier jetzt schon mal den Thread für das nächste Forentreffen im Jahre 2011. Erster und wichtigster Punkt der Planung ist mal wieder der geeignete Ort für das Treffen. Ich hoffe auf ein zentral in der Mitte Deutschlands gelegenen Ort. Kiel war zwar genial, aber für viele doch zu weit weg... Es darf frei nach Schnautze drauflos "gevorschlagt" werden, bitteschön! |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Isch könnt mal schaun, ob sich was organisieren lässt. |
||||||||||||||
|
_________________ "Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen" - Max Planck
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Nööö!!
Nur Russland |
||||||||||||||
|
_________________ Das Wasser soll dein Spiegel sein erst wenn es glatt ist, wirst du sehen wieviel Märchen dir noch bleibt und um Erlösung wirst du flehen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Das glaube ich Dir nicht! Wenn wir das hinten an der Beringstraße machen würden, glaube ich kaum, dass irgendeiner hier kommen würde. Auch nicht Du! |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Okay, du hast rechts Aber hier in Sibirien die Natür ist wirklich wunderschön! So viel Offtopic in wenige Antworten... |
||||||||||||||
|
_________________ Das Wasser soll dein Spiegel sein erst wenn es glatt ist, wirst du sehen wieviel Märchen dir noch bleibt und um Erlösung wirst du flehen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Also ich find die Idee mit Russland geil! ICH WILL DAHIN! |
||||||||||||||
|
_________________ "Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen" - Max Planck
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Sei mir nicht böse, wenn ich das jetzt so plump frage, aber wie ist die Strom und Wasserversorgung da eigentlich so? Und habt ihr da nen Bauernhof oder gibt es da noch Supermärkte? Wie weit ist es bis zum nächst größeren Dorf (>500 Einwohner)?
Sorry wenn ich mir das total falsch vorstelle. @ DMSO: Glaub ich nicht, dass du das bei den anderen durchbekommst. Sry fürs OT^^ EDIT: Ich nehm das mit dem Dorf und so mal zurück. Habe mir mal Bilder angeschaut... *pfeif* |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
mal schauen, vll klappst ja das nächste Jahr für den Usertreff in meiner Kante (koblenz) |
||||||||||||||
|
_________________ Ich gebe keine Drohungen ab, ich mache nur Versprechungen
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ich bin dabei was Russland angeht @Kohlenstoff:
|
||||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. зима не будет. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Irgendwo in Bayern wäre nicht schlecht.
So in der Nähe von Würzburg, Schweinfurt oder so. |
||||||||||||||
|
|
Illum.-Ass.
|
|
Bayern. Ja, das gefällt auch mir!
mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
...da braucht man doch ein Visum oder? |
||||||||||||||
|
_________________ "Wussten Sie schon,daß Pferde so giftig sind daß der Biss eines Pferdes für eine Klapperschlange tödlich ist?" Sieben Meter hoch!!! "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." “Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken” – Angela Merkel, am 03.02.2003
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Und die hessische Verfassung führt meines Wissens die Todesstrafe |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
...gut das ich aus NRW komme... |
||||||||||||||
|
_________________ "Wussten Sie schon,daß Pferde so giftig sind daß der Biss eines Pferdes für eine Klapperschlange tödlich ist?" Sieben Meter hoch!!! "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." “Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken” – Angela Merkel, am 03.02.2003
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
|
||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||
| Forentreffen 2011 |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina