Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Forentreffen 2011 |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Also ich wäre ja für ein Treffen auf der Wiesn nächstes Jahr (und bevor Fragen kommen: Das Oktoberfest |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Wie wäre es denn mit Göttingen? Relativ zentral und dort gäbe es auch etwas ganz feines |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
NW wär scon gut... |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Da Kosten sicherlich früher oder später auch ein Thema sein wird, werfe ich vorab schon mal das bereits beim letzten Treffen für zukünftige Treffen zugesicherte auch hier noch mal rein: Es wäre nur zu genial einen Standort zu finden an dem wir a.) nicht durch extreme Regeln a la Jugendherberge in unserem Experimentierdrang reglementiert sind, b.) zentral für alle erreichbar gelegen ist und c.) das ganze auch noch für alle erschwinglich ist. In der Realität werden a und c nicht oder nur selten zusammen anzutreffen sein. Daher wird - sofern ihr euch nicht mit Händen und Füßen dagegen wehrt - eine (Teil-) Übernahme der Kosten wieder von mir bzw. CONSCIENCE. übernommen werden.
Wenn man das ganze ausserhalb der Urlaubsstoßzeiten platziert, kann man mit kleineren Hotels sicher einen netten Deal ausarbeiten. Also so bald ein geographischer Ort in etwa eingegrenzt wurde, werde ich mal proaktiv Hotels in der Region abtelefonieren und schauen, was geht. P.S. So, jetzt kann Bariumchlorid sich wieder über Werbung meinerseits aufregen... |
||||||||||||||
|
_________________ Mein Blog: http://www.genius-universalis.de/ Laborbedarf, Laborzubehör, etc. Super günstiges Becherglas-Set: http://www.conscience-laborbedarf.de/Kategorie_Sonderangebote.php
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Klingt doch sehr gut!
|
||||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Du meinst "Norden, OSten, Süden, Westen" oder eine genauere geographische Einordnung?
Ich glaube, solange du keine CONSCIENCE-T-Shirts verteilst, sollte das zu verkraften sein |
||||||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Detailliert wäre ganz gut. Allerdings sollten nur Interessenten mitmischen.
p.s.: Was spricht gegen T-shirts? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Fände ich mal cool wirklich die Standorte aller potentiellen Teilnehmer in einer Karte abzustecken und dann den Tatsächlich idealsten Punkt mathematisch zu ermitteln. Wäre ja auch nicht so das Problem das zu realisieren, nur ist es eben - wie von Lars schon geschrieben - halt wichtig, dass nur Leute da mitmischen, die auch wirklich wollen. P.S. Du würdest dich gegen kostenlose Kleidungsstücke wehren? Wir haben sogar tatsäüchlich CONSCIENCE. T-Shirts irgendwo rumliegen.... |
||||||||||||||||
|
_________________ Mein Blog: http://www.genius-universalis.de/ Laborbedarf, Laborzubehör, etc. Super günstiges Becherglas-Set: http://www.conscience-laborbedarf.de/Kategorie_Sonderangebote.php
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Also bislang wären d afolgende mir bekannten User-Standorte:
Nähe Aachen, Münster, Dortmund, Duisburg, Marburg, Hangover, Kiel, Berlin, irgendwo östlich von Berlin.Sieht bislang nach mittlerem Nord-Westen aus... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Ich habe gerade in einem neuen Thread eine Umfrage gestartet, wo das Treffen 2011 stattfinden soll.
Erstmal sehr allgemein um herauszufinden, welches Bundesland es sein soll. Irgendwo müssen wir ja anfangen. |
||||||||||||||
|
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Na wenn dann schon ein Illumina-VG-T-Shirt, so ist man immerhin als Patriot erkennbar
Die Größe des aufgedruckten CONSCIENCE-Logos ist natürlich verhandelbar... |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Also DAS können wir gerne verhandeln! Wäre ziemlich genial ein gemeinsames Illumina-VG-Shirt zu haben |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Unser Phönix auf dunklem Grund sieht bestimmt gut aus |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Aber CONSCIENCE. Kaffeetassen gibt es nicht, wa ?
Ich finde persönlich NRW natürlich am besten, Lars Vorschlag klingt doch eigentlich ganz gut. Und zum Thema Hotel : Die werden wahrscheinlich noch strenger im Bezug auf Regeln sein, als Jugendherbergen. Zumindest regen sich die Leute in manchen Hotels schon auf bei bestimmten Kleinigkeiten. Im Übrigen kannst du ja ruhig Werbung machen nur wenn du in jedem zweiten Satz "CONSCIENCE." erwähnst, finde ich persönlich das etwas überzogen. Mit der Kostenübernahme sollte denke ich jeder für sich selbst entscheiden, die Idee ist aber ehrlich klasse Sebastian ! |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
| Forentreffen 2011 |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina