Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Forentreffen 2011 |
![]() |
|
Illumina-Admin
|
|
...womit das Essen auch schon organisiert wäre. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Alter Zünicker! ...naja, währe dann imerhin sogar "halal". |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Lassen wir die Hühner doch in Ruhe Vielleicht könnten wir das Treffen bei mir machen. Duisburg liegt Zentral und ist gut zu erreichen, zudem haben wir ein großen Garten, Gartenhaus und mein Lab ist auch direkt hier. Sogar Duschen ist möglich (wenn das Haus fertig gebaut ist, was sein sollte). Direkt um die Ecke ist ein Naherholunggebiet, wo man im Sommer baden kann. Experimente wären hier auch möglich, sowohl im Lab, als auch draußen. D |
||||||||||||||
|
_________________ "Finger weg! Das ist radioaktiv!"
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Duisburg klingt gut!
Bin absolut dafür! |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Zur Verfügung stünde hier eine Wohnung (4 Betten) und praktisch beliebig viel Freifläsche. Nur wie gesagt ist Trier nicht grade der Nabel Deutschlands und von hier aus kann man die Zivilisation praktisch nur erahnen.
Schlafraum könnte man noch mehr zumieten (Nachbarn) oder Campen. Lab oder Werkstatt hab ich hier leider nicht. Edit: Duisburg wär auch fein, käm ich auch gut hin. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Duisburg ist ne gute Wahl. Kenne das Lab von DMSO. Klein aber fein.
Die Umgebung lässts auch zu. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Duisburg hätte immerhin den Vorteil, dass ich meinen BMW mal von der Leine lassen könnte Die Hühner finden wir dann automatisch |
||||||||||||||
|
_________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
...hau rein, die A1 gehört ganz Dir |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wird noch besser werden bis dahin
Also von meinen Eltern geht das auch klar. Wir könnten dann im Garten Zelten. |
||||||||||||||||
|
_________________ "Finger weg! Das ist radioaktiv!"
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Meine Stimme für Duisburg! Nix gegen Trier, aber wo es "schlecht mit Öffis" ausschaut sollten wir für den Fall im Kopf behalten, wenn ALLE die kommen wollen auch die Möglichkeit haben ihr Auto "von der Leine zu lassen"! Obwohl weit weg von der Zilivisation auch einen gewissen Reiz hat... vor allem wenn wieder Einer mit Na und Gießganne rumspielt. |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
bäähh, ... das wären schon wieder 1000 km Fahrt ... Warum will denn niemand nach München oder Nürnberg mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Duisburg find ich auch o.k.,zumal ich eh ab und zu in DDorf bin,da kommt das ganz gelegen.
..du meinst sicher zentral von NRW? Wenn das Datum passt und meine Karre solange hält,besteht bei mir Mitfahrgelegenheit ab den Südöstlichen Grossraum. (-3Pers.) Würde auch jemand von diversen Bahnhöfenn zur Weiterfahrt abholen (zw. Kostenteilung).
Ich hab fast die ganze A3.quer durch D (geile Strecke) und lass meine Karre streckenweise auch von der Leine. ..komischerweise werd ich trotzdem laufend überholt. (voller Tank reicht bei dieser Fahrweise übrigens nur bis kurz hinter Frankfurt,sparsam gehts fast bis Köln)
Ich melde hier mal definitiv mein Interesse an. Man könnte doch zwischendrin auch mal kleinere Treffen abhalten,z.B. ein Süd und ein Nordtreffen.(Art Stammtischtreffen) Gibts in einen anderen Foren auch. München würde sich ganz gut anbieten,man könnte die Städte auch mal durchwechseln. |
||||||||||||||||||||
|
_________________ Hopfen und Malz-Gott erhalt´s
|
||||||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Wen hast du damit nur gemeint? |
||||||||||||||||
|
_________________ Ich gebe keine Drohungen ab, ich mache nur Versprechungen
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Werde sehen ob ich flüssig Stickstoff organisieren kann....
Habe diesen Dewar L 2012 vgl. http://www.cryodiffusion.com/en/Produits.php?Categorie=Stockage&Produit=L2000 mit 12.4 Litern
Dann kann man je nach Umgebung auch mal so was machen http://boingboing.net/2012/01/13/liquid-nitrogen-plastic-bott.html und sich dabei aber etwas besser anstellen..... bombjack |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
[cynic]Du Kryo!![/cynic]
|
||||||||||||||
|
_________________ There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [Huxley] The worst sin towards our fellow creatures is not to hate them, but to be indifferent to them: that's the essence of inhumanity. [Shaw] The center of the universe cannot exist when there are no, no edges. [Marilyn Manson]
|
||||||||||||||||
| Forentreffen 2011 |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme