Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Forentreffen 2011 |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich bin für ein Treffen in NRW. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Das käme mir auch sehr gelegen. Am besten im Ruhrpott, immerhin sind wir ja Kulturhauptstadt geworden. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich bin auch für den Ruhrpott!
Am besten Duisburg *Grins* Die Stadt is scheiße Hässlich, aber ma fühlt sich hier scheiße jut! Ihr denkt jetz "wat? Dat is scheiße!" Aber dat is nich so!!! |
||||||||||||||
|
_________________ "Finger weg! Das ist radioaktiv!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ja, Bayern wäre wirklich sehr praktisch, denn in den "hohen Norden" (Kiel etc. Naja, mal schauen was sich ergibt, lasst euch von mir in eurer Entscheidung nicht beeinflussen, ich wollte nur anmerken, dass hier noch jemand aus dem Süden der Republik kommt... Grüße PS: Wisst ihr, wie schlimm es am Mittwoch Abend auf dem Flughafen von Palma d. Mallorca zugeht? Da möchte man euch nicht in der Schlange stehen, um einen Burger zu kaufen...Aua... |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Mir ist es fast egal.. Meinetwegen machen wir das im Süden Deutschlands, soll mir recht sein |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
wie wärs mit hamburg? |
||||||||||||||
|
_________________ Die theoretische Chemie unterscheidet sich von der praktischen sehr, und auch für Einiges findet man keine Erklärung mehr... Chemiker haben für alles eine Lösung
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
guter witz
den Norden hatten wir dieses Jahr |
||||||||||||||
|
_________________ Ich gebe keine Drohungen ab, ich mache nur Versprechungen
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ok , vernünftige Vorschläge bitte oder ich sperr euch alle!!!!
uuups.. sorry falsches Forum und Insiderwitz.
Mal ernsthaft betrachtete wär doch ein Treffpunkt irgendwo in der Mitte das beste. Magdeburg, Hangover, Braun-schweig, Goslar (gibts ein geiles Hotel mit Spa... Aber ein bis zwei Tage im Harz hätten schon was für sich... |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Musst du mal wieder für ne Minute gesperrt werden? Auch wenn es nicht so weit sein muss wie dieses Jahr bin ich in Bezug auf den Ort ziemlich flexibel. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
zt schreib ich aus Protest nur noch Doppelposts! (Hey Kids! don´t try this at home... HCN is a very dangerous material! ) )
Aber mal ohne Quatsch. Irgendwo mittig in der Nähe eines Ballungsraumes wäre doch schon fair und optimal... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hey, du bist in meine Sandburg getreten! Ach ähm ja genau, Konzentration... Grüße |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Wie gesagt, Bayern wäre nicht übel.
Bin aus 97776 Eußenheim. Da im Umkreis von 200km wäre schon ganz nett. |
||||||||||||||
|
|
Illumina-Mitglied
|
|
Man merkt, dass Bayern ziemlich groß ist... Ich für meinen Teil wohne im schönen Oberbayern, ca. 40km unterhalb von München, machbar wären für mich auch ungefähr 200km, sofern Mutti mitspielt |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Bayern fällt flach, ich hab Einreiseverbot am Weißwurstäquator wegen Majestätsbeleidigung. |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
| Forentreffen 2011 |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme