Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Finanz-Experte: „Bundesbank druckt bereits neue D-Mark!“ |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Das mit dem Schwanzvergleich kann man ja auch event. im VG-Chat klären, ansonsten verkriecht sich das Niveau gleich wieder in die hinterste Ecke |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Gut. Ich würde gerne euch, Tobi und Lars, und alle anderen herzlich einladen, das einfach mal im VG Chat zu besprechen/diiskutieren. |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wo zum Himmel ist dieser Chat. Ich finde ihn nicht...
SuFu kann ich nicht nutzen -> Keinen Account e//: Hab ihn durch googlen gefunden. |
||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
|
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ja, ich bezog mich dabei auf das "größer, besser, toller", sowie auf das gefährliche Halbwissen mit zweifelshafter Erfahrung. Aber abgesehen davon kann keiner bestreiten, dass man hier zu keinem allgemein zufriedenstellendem Ergebnis kommt oder vllt. ein wenig von seinem Standpunkt abweicht. Ich bin nächstes WE nicht da und habe auch keine Möglichkeit ins I-net zu kommen. Wäre einer so freundlich die Ergebnisse (wie schon erbeten) zusammenzufassen oder das Gespräch gar zu protokolieren? |
||||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Das ist schön. PS: In der ganzen Zeit habe ich noch nicht herausgefunden, wie man beim Zitieren den Namen des Verfassers mit einfügen kann. Kann mir das einer erklären? |
||||||||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Die Leerzeile zwsichen dem q und dem u löschen. |
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
ist ganz einfach.Du schreibst hinter das erste quote in der Klammer ="xyz"
XYZ wird dann als Name angezeigt |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Mal halbwegs BTT:
http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschlandtrend1110.html Das spricht eigentlich Bände... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Vielen Dank!
Das allergeilste ist das:
lach... Soviel zur Politik^^ |
||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Erzähl das besser nicht Lars ...ich hab nichts gesagt |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
11 % den Linken, sag mal was ist mit Deutschland los ? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Die Leute werden dümmer und es gibt mehr Arbeitslose...
|
||||||||||||||
|
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme