SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
FIFA World Cup 2010
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Hallo Leute! Jetzt kommt der Pokal zur Ende. Und Deutschland hat ein drittes Platz gewonnen. Wie meint ihr, war der Pokal gut oder nicht? War Deutschland schoen? Sagt jeder seine Meinung!

und um Erlösung wirst du flehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dimitriy anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 15
Nun, ich denke, Deutschland hat einigermaßen gut gespielt, besonders, weil Deutschland eine der jünsten Mannschaften war. Auch hatte es die deutsche MAnnschaft nicht wirklich leicht (Argentinien, England etc.).

Naja, ich bin ja eigentlich kein Fußballfan, doch fand ich die WM wirklich schön. Smile

„Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Caesiumhydroxid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 12
War doch in Ordnung, es hätte keiner gedacht, dass die so weit kommen, von daher...

Gruß, Langer
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Langer anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Illum.-Ass.

Artikel: 35
Ich war zu 99,995% sicher, dass irgendein Ohrwaschelkaktus einen solchen Thread erstellt! Aber um zum Thema zu kommen: Mir ist es vollkommenegal wer hier gewinnt oder nicht, aber um noch etwas mehr Kritik zu üben würde ich gerne wissen, wie man überhaupt so minderbemittelt sein kann eine Manschaft als "die deutsche" zu bezeichnen, die nichteinmal zu einem Drittel aus richtigen Deutschen besteht ?

Ferner entzieht es sich ja generell meinem Verstand wie Menschen 90 Minuten lang einer Horde wildgewordener, mit einem Gummiball spielenden Affen zusehen können Mr. Green Das soll natürlich keine Beleidigung gegen Anderstdenkende darstellen ...

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von frankie anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 15

Artikel: 9
Zur WM sag ich nur eins: Tintenfische gehören in die Fritöse, und nicht ins TV. Twisted Evil

Artikel: 5
es gibt gewisse Leute die dem Tintenfisch gerne Knoten in die Tentakel machen wollen ^^

Artikel: 17
Vielleicht hat der noch nicht von BP gehört und gibt darum so brave Antworten.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chaoschemiker anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Artikel: 11
Zum Großteil hatte das Tintenfisch-Orakel ja Recht gehabt Wink
Ich mag ihn *gg*

Wegen der WM: Den Österreichern war es nur wichtig, dass Deutschland nicht gewinnt Wink

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund,
dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von guitar_player anzeigenPrivate Nachricht senden
Illum.-Ass.

Artikel: 4
...da isser mal wieder der gute alte Fehler den Überbringer der schlechten Nachricht enthaupten lassen zu wollen. Wink Warum wollt Ihr den armen Kraken braten? Der hat das Spiel nicht verloren...

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 1
ein wort: gutes spiel abgeliefert

ok...sind zwar mehr als nur ein wort, triffts aber relativ genau
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Triphenylmethanol anzeigenPrivate Nachricht senden
FIFA World Cup 2010
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen