Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » FIFA World Cup 2010 |
![]() |
|
| FIFA World Cup 2010 |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo Leute! Jetzt kommt der Pokal zur Ende. Und Deutschland hat ein drittes Platz gewonnen. Wie meint ihr, war der Pokal gut oder nicht? War Deutschland schoen? Sagt jeder seine Meinung! |
||||||||||||||
|
_________________ Das Wasser soll dein Spiegel sein erst wenn es glatt ist, wirst du sehen wieviel Märchen dir noch bleibt und um Erlösung wirst du flehen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Nun, ich denke, Deutschland hat einigermaßen gut gespielt, besonders, weil Deutschland eine der jünsten Mannschaften war. Auch hatte es die deutsche MAnnschaft nicht wirklich leicht (Argentinien, England etc.).
Naja, ich bin ja eigentlich kein Fußballfan, doch fand ich die WM wirklich schön. |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
War doch in Ordnung, es hätte keiner gedacht, dass die so weit kommen, von daher...
Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ich war zu 99,995% sicher, dass irgendein Ohrwaschelkaktus einen solchen Thread erstellt! Aber um zum Thema zu kommen: Mir ist es vollkommenegal wer hier gewinnt oder nicht, aber um noch etwas mehr Kritik zu üben würde ich gerne wissen, wie man überhaupt so minderbemittelt sein kann eine Manschaft als "die deutsche" zu bezeichnen, die nichteinmal zu einem Drittel aus richtigen Deutschen besteht ?
Ferner entzieht es sich ja generell meinem Verstand wie Menschen 90 Minuten lang einer Horde wildgewordener, mit einem Gummiball spielenden Affen zusehen können mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
|
||||||||||||||
|
_________________ Ein gelungenes Experiment soll man nie wiederholen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Zur WM sag ich nur eins: Tintenfische gehören in die Fritöse, und nicht ins TV. |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
es gibt gewisse Leute die dem Tintenfisch gerne Knoten in die Tentakel machen wollen ^^ |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Vielleicht hat der noch nicht von BP gehört und gibt darum so brave Antworten. |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Zum Großteil hatte das Tintenfisch-Orakel ja Recht gehabt Ich mag ihn *gg* Wegen der WM: Den Österreichern war es nur wichtig, dass Deutschland nicht gewinnt |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
...da isser mal wieder der gute alte Fehler den Überbringer der schlechten Nachricht enthaupten lassen zu wollen. |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
ein wort: gutes spiel abgeliefert
ok...sind zwar mehr als nur ein wort, triffts aber relativ genau |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| FIFA World Cup 2010 |