Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Feiertage |
![]() |
| Feiertage |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo alle zusammen
Ihr fragt euch sicher:"Wie kommt der durchgeknallte Patrick darauf einen Thread zu eröffnen der "Feiertage"heißt.Nun dies ist leicht zu beantworten,ich habe mir heute mal den ganzen Offtopic Bereich angeguckt und mir viel auf das es nur ein Thread gab für Weihnachten. Da dachte ich mir "Warum nur Weihnachten und nicht noch die anderen Tage?". Naja und weil heute Ostern ist wünsche ich euch allen frohe Ostern |
||||||||||||||
|
_________________ Schöne Grüße von K2O2 Die Samen der Vergangenheit sind die Früchte der Zukunft. 2012年龙年
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Gleichfalls und allen anderen natürlich auch!
MfG TC |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Also 1. "durchgeknallt" stimmt schon mal 2. ich finden so einen Thread sehr sinnvoll und 3. frohe Ostern euch allen. Ach @ Patrick, ist das dein Schokohase? |
||||||||||||||
|
_________________ "Finger weg! Das ist radioaktiv!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Eine sehr gute Idee, muss man nicht jedes Jahr wühlen um den Osterthread vom vorigen Jahr zu suchen.
Allen frohe Ostern! |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Vlt. sollten wir noch einen Thread aufmachen, in dem jeder ein Bild seiner Schokohasen postet? Frohe Ostern! |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ok ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest. Tolle Idee Patrick. |
||||||||||||||
|
_________________ Errare humanum est. http://www.youtube.com/watch?v=IPjlsVPqjE4
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Euch auch allen frohe FEiertage |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich hab von ostern nicht wirklich viel mitbekommen, da ich von freitag auf samstag und von sonntag auf heute wache hab schieben müssen |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
War auch nicht wirklich spektakulär. Irgendwo hat son Karnickel ´n paa Eier versteckt und gestern Abend hat einer n Lagerfeuer gemacht. |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Eine noch unbekannte Person hat Schokolade an den Anlagen versteck die an den Feiertagen für die Wartung vorgesehen waren, fand ich ganz nett wenn man schon an den Tagen arbeitet. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
War bestimmt auch dieses Langohr |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich wünsch euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr! |
||||||||||||||
|
_________________ Schöne Grüße von K2O2 Die Samen der Vergangenheit sind die Früchte der Zukunft. 2012年龙年
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Ebenso...^^ |
||||||||||||||
|
_________________ There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [Huxley] The worst sin towards our fellow creatures is not to hate them, but to be indifferent to them: that's the essence of inhumanity. [Shaw] The center of the universe cannot exist when there are no, no edges. [Marilyn Manson]
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Auch von mir: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr (auch wenn das noch Zeit hat)!
Und lasst euch ordentlich beschenken! |
||||||||||||||
|
_________________ Viele Grüße,Julian
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Merry-X-Mas! |
||||||||||||||