SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
"EU unser" oder "Unser täglich Brot gib uns h
Illum.-Ass.

Artikel: 4
Aus gegebenem Anlass:

"EU unser in Brüssel,
unser täglich (KLICK MICH-->)Brot gib uns heute
und vergib uns unsere Freiheit
wie auch wir vergeben deinen Restriktionen!
Das Reich der Konzerne komme
Ihr Wille geschehe
wie in Europa so auf Erden.

Jetzt reichts!!!Um es mit Max Liebermann zu sagen:"Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte!"
Wann setzt man diese Riesenwi*er endlich mal auf Wasser und Brot hinter schwedischen Gardinen?Was ich esse ist meine Sache und was ich trinke mein Bier und wenn ich nen Viehleckstein quer fresse, und nen Liter Wodka hinterherschütte geht es die Frittenprinzen keinen feuchten F...z an!

Sorry für die drastische Wortwahl aber das musste raus!

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Artikel: 9
höhöhöhö... Laughing
Naja, die wollen doch nur unsere Bürger vor dem Super T+ NaCl schützen... Wink

Artikel: 15
Es wird höchste Zeit diesen Bürokraten mit ihrer Selbstbedienungsmentalität die Flügel zu stutzen und sie auf ihre ursprüngliche Aufgaben zu reduzieren.
Es kann doch nicht sein, dass sich die Weissbrotlobby sich erdreistet anderen vorzuschreiben was ein gesundes Brot ist.
Mich hat vor ein paar Wochen masslos aufgeregt, dass sich diese Bürokraten zu ihrem übertrieben hohem Salair noch Urlaubszuschüsse für die skifahrenden Kinder bewilligen - allerdings nur bei einem Nettogehalt von monatlich über 6.000 Euro.
Na dann mal Mahlzeit.

Artikel: 15
[ironie]Aber NaCl ist doch wirklich giftig, bei einem Salzgehalt von 2% müsste man ca. 10-15kg Brot essen, um zu sterben, stellt euch das mal vor, das ist doch total gefährlich![/ironie]

Anscheinend haben die leiben Leute in Brüssel ihr Bingospielen im Parlament satt, da eh niemand gewinnt und wollen mit einem weiteren unsinnigen Verbot ihre Existenz begründen... Rolling Eyes

„Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Caesiumhydroxid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 12
Diese Diskussion gibt es doch schon länger.
Ich habe mal vor etwas längerer Zeit davon gelesen, dass die EU einen Richtwert festlegen will, wieviel Salz ein Brot maximal enthalten darf.

Über den Sinn oder Unsinn darf sich gestritten werden - obwohl, eigentlich gibt es da nichts zu streiten.

Gruß, Langer
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Langer anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
"EU unser" oder "Unser täglich Brot gib uns h
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen