SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen PDF (normal) (Druckversion)
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 690
Artikel: 1
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 27
Ich verweis nur auf dieses Bild

http://www.mondogusto.de/Produzenten/Langtext/DistilleriaBertaFaesser.jpg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chemienator anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Illumina-Admin

Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 6246
Artikel: 267
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 26
Und?

_________________
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 16.05.2011
Beiträge: 123
Artikel: 0
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 21
wenn es darumm geht das die synthese verboten ist... lest mal ein pahr paragrapfen zu giftstoffen und so, und sagt mir, das ihr dagegen nicht verstost Mr. Green ich glaube wenn das labor von einem in die luft fliegen würde, dürfte erstmal der Dekontamination-Kontainer von der Feuerwehr kommen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fluorwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 592
Artikel: 0
Warum sollte das fliegen können? Und nein, die Gifte sind nicht verboten. Ich habe die Sachkunde in Gold mit Kranz und Eichenlaub - ich weiß das. Also sei bitte still, bevor dich jemand für diesen Unsinn bannt.

Zitat:
Wenn ich den Vorgang (chemisch) an sich betrachte, sehe ich es nicht ein, dass ich mit der Synthese von Ethanol Unrecht tue!

Das ist ja das Grundproblem mit den opferlosen Verbrechen. Ich kann sie moralisch auch nicht wirklich verstehen. Ich schätze man muss sie einfach akzeptieren.

Zitat:

(Und, wer weiß was bei obigem Versuch herauskäme?)

Mein Gott, was für verschämte Andeutungen. Irgendwie sind wir ganz schön bieder oder? Ich meine wir reden hier immernoch von Chemikalien. Da kommt doch keine nackte Frau aus dem Kolben gesprungen, dass man sich da für schämen müsste, als wäre es eine Schweinerei. Andere schieben sich das hochkant durch alle Körperöffnungen, was hier niemand schreiben mag...

_________________
Wenn die Menschen und die Dschinn sich zusammentäten, etwas, das diesem Post gleicht, zustande zu bringen, würde ihnen das nicht gelingen – selbst wenn sie einander helfen würden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Xyrofl anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Admin

Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 6246
Artikel: 267
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 26
...schreiben mochte. Auch du solltest evtl. auf's Datum achten, oder willst du mich tatsächlich für etwas blöd anmachen, was ich vor mehr als vier Jahren geschrieben habe? Wink

_________________
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 592
Artikel: 0
Zitat:
was ich vor mehr als vier Jahren geschrieben habe?

Oha Das totale Fettnäpfchen. Ich habe sogar auf das Datum geguckt, aber nur auf den Tag und dachte, das wäre aus dem letzten Monat gewesen. lol War wohl echt etwas zu spät für mich. Bitte verzeih mir.
Nichts desto trotz finde ich es witzig, wie wir uns hier bei manchen Sachen verbiegen (müssen?). Ich sag nur Salgünthersäure und Pengstoff. Mit "wir" war übrigens wirklich wir (alle) gemeint, das war keine flapsige Anredeform, mit der ich explizit dich dumm anmachen wollte.

_________________
Wenn die Menschen und die Dschinn sich zusammentäten, etwas, das diesem Post gleicht, zustande zu bringen, würde ihnen das nicht gelingen – selbst wenn sie einander helfen würden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Xyrofl anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 12.01.2010
Beiträge: 929
Artikel: 7
Wohnort: neben dem Brutschrank
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 22
Die Erklärung bei der Synthese ist etwas dürftig.

_________________
"I miss the 80s, damnit. Reagan was president, America was on the rise, country was real country, and obama was still in kenya..."

Tumblr
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dimethylsulfoxid anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ethanol
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 7 von 7  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen