SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Erfrierung 2.Grades
Iod
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 08.07.2011
Beiträge: 320
Artikel: 0
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 19
Hallo,ich war eben beim Hautarzt wegen einer kleinen Warze.
Sie wurde vereist, danach tat es etwas weh, also es hat gezogen.
Das ging ja noch, jetzt ist aber eben als ich wieder zu Hause war eine Blase entstanden.
Ich denke es ist eine Erfrierung 2.Grades (blasenbildung).
Was soll ich jetzt tun?Arzt anrufen?

_________________
Grüße von Iod Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iod anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 13.12.2006
Beiträge: 1415
Artikel: 17
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 29
Dann wird dir der entsprechende Arzt vermutlich sagen, dass alles richtig verläuft... Was sollte anderes passieren, als eine Erfrierung, wenn man die Haut mit Flüssigstickstoff o.ä. vereist bekommt?

_________________
Anwesenheit sehr warscheinlich.

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §382 StGB bestrafen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chaoschemiker anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Iod
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 08.07.2011
Beiträge: 320
Artikel: 0
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 19
Naja, jetzt ist es rot geworden.Ader geplatzt?

_________________
Grüße von Iod Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iod anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 414
Artikel: 0
Ist das nicht genau das was passieren soll? Die Erfrierungsblase soll die Warze doch von der Haut darunter trennen wenn ich das richtig verstanden hab?

Kälteblasen heilen auf jedenfall besser als Brandblasen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wirehead anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Iod
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 08.07.2011
Beiträge: 320
Artikel: 0
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 19
Wann geht denn das wieder weg?

_________________
Grüße von Iod Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iod anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 01.12.2010
Beiträge: 539
Artikel: 2
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Das geht schnell wieder weg und dann fällt die Warze ab.

@Felix: Wie die das mit Flüssigstickstoff machen wollen musst du mir erklären. Da brauchste ja ne fette Stahlflasch statt so ne Alubüchse. Dafür wird Normales CO2 genommen und somit eben Trockeneis

MfG Boxah

_________________
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Boxah anzeigenPrivate Nachricht senden
Iod
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 08.07.2011
Beiträge: 320
Artikel: 0
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 19
Endlich, war gerade beim Doc eigentlich totaler Quatsch, aber der hat mir ein Pflaster draufgemacht .
Naja, ich kam jetzt zu Hause an und hab ein Glas Wasser getrunken auf einmal hab ich germerkt das Spannung am Zeigefinger weg war.
Blase geplatzt Embarassed nun ist da glaubich noch Blut drunter, ich werde die dann so lassen darunter wächst neue Haut?
Und dann wird wohl die alte Haut abfallen, mit der Warze und der Wurzel?

_________________
Grüße von Iod Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iod anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 888
Artikel: 0
Zitat:
darunter wächst neue Haut?

Ne merkwürdigerweise bildet sich da ein steinharter Grind aus Schorf und Zahnschmelz, der knötchenartig derb wird und drum herum breiten sich die Warzen sternförmig aus. Das Resultat sieht dann so aus:


Zitat:
Wurzel
Ja Wurzeln anstatt von Fingern. Siehe Bild.

_________________
Wenn die Menschen und die Dschinn sich zusammentäten, etwas, das diesem Post gleicht, zustande zu bringen, würde ihnen das nicht gelingen – selbst wenn sie einander helfen würden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Xyrofl anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 13.12.2006
Beiträge: 1415
Artikel: 17
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 29
@Boxah: Damit: Produkt zum Thema

_________________
Anwesenheit sehr warscheinlich.

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §382 StGB bestrafen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chaoschemiker anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erfrierung 2.Grades
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen