Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Entschuldigung |
![]() |
|
| Entschuldigung |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo liebe Gemeinde !
In letzter Zeit kamen verstärkt versaute Kommentare von mir, Threads wurden ab der dritten Seite Off-Topic, obwohl es in ihnen eigentlich um recht intressante und fachliche Sachen gehen sollte. Es ist eigentlich schade um solche Threads, auch wenn ich nicht immer allein "Schänder" war, habe ich immer weiter angestachelt oder als Initiator fungiert. Wenn ich meine eigenen Beiträge lese, dann überlege ich auch oft, was das überhaupt soll. Rückgängig zu machen ist das leider nun nicht mehr. Trotzdem bitte ich um Entschuldigung für diese vermehrten Ausrutscher. Ich hoffe, ihr findet es alle ok, dass ich mich öffentlich für mein Fehlverhalten entschuldige. Sowas wird nie mehr vorkommen. Auf eine gute und fachliche Zusammenarbeit ! In diesem Sinne, Bariumchlorid. |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Sag niemals "Nie"! Evtl. wäre für sowas ein Chat doch eine gute Idee, um dem Niveau mal so richtig das Fürchten zu lehren |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ja Tobi, es ist leider so, dass wir sehr viel perversen Kram hier rein geschrieben haben und ich sah es nun an der Zeit, mich bei allen dafür zu entschuldigen !
Wenn du wüsstest, was bei MSN so alles abgeht |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
*nicht angesprochen fühl* |
||||||||||||||||
|
_________________ Die wunderschöne Welt der Biochemie...
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ach komm Sam, es ist einfach so
Aber wenn wir den Ruf eines wissenschaftlichen und seriösen Forums behalten wollen, müssen die jeweiligen den Kram einfach lassen und ich denke, ich hab hier mal nen ersten Schritt gemacht. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Te absolvemus a peccatis tuis ... solange du nicht gefälschte, niemals durchgeführte Synthesen postet wird dir vergeben werden; aber etwas mehr Nachdenken könnte bei Einigen durchaus nicht schaden!
mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ja das sehe ich genauso Jan !
Warum werde ich eigentlich mit Frankonator verglichen ? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Der Angel-smilie trägt nicht unbedingt zur Glaubwürdigkeit deiner Synthesen bei |
||||||||||||||
|
_________________ Die wunderschöne Welt der Biochemie...
|
||||||||||||||||
| Entschuldigung |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina