SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen

Ist ein Unterforum zur Toxikologie sinnvoll?
Ja
95%
 95%  [ 23 ]
Nein
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 24

NI2
Illumina-Moderator

Artikel: 45
Finde ich auch Very Happy

Und ich gelobe hoch und heilig ihn noch in Form zubringen^^ Außerdem hab ich gerade noch ein paar nette Bücherchen gefunden Very Happy

Und ich glaube die Umfrage kann gestoppt werden ^^

EDIT: Was noch wichtig wäre ist, dass man darauf achten MUSS; dass sich die Inhalte von Texten über z.B. Alkaloide bezüglich ihrer Toxizität mit denen aus der Neuen Rubrik nur überschneiden. Ein Verweis von den Stoffen zum Toxibereich wäre da wahrscheinlich ideal - denke dabei eben an Sachen wie Nicotin, Aconitin, und den Spaß zu denen sich eigene Toxi Artikel (?) sehr eignen würden.

Und den einen der (bis jetzt) Dagegen ist würde ich in aller Ehre bitten hervorzutreten und einfach seine Meinung zu sagen, denn vielleicht gibt es Argumente, die wir alle übersehen!

The worst sin towards our fellow creatures is not to hate them, but to be indifferent to them: that's the essence of inhumanity. [Shaw]

The center of the universe cannot exist when there are no, no edges. [Marilyn Manson]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
Einrichtung eines Bereiches zur Toxikologie
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen