Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Einrichtung eines Bereiches zur Toxikologie |
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Finde ich auch Und ich gelobe hoch und heilig ihn noch in Form zubringen^^ Außerdem hab ich gerade noch ein paar nette Bücherchen gefunden Und ich glaube die Umfrage kann gestoppt werden ^^ EDIT: Was noch wichtig wäre ist, dass man darauf achten MUSS; dass sich die Inhalte von Texten über z.B. Alkaloide bezüglich ihrer Toxizität mit denen aus der Neuen Rubrik nur überschneiden. Ein Verweis von den Stoffen zum Toxibereich wäre da wahrscheinlich ideal - denke dabei eben an Sachen wie Nicotin, Aconitin, und den Spaß zu denen sich eigene Toxi Artikel (?) sehr eignen würden. Und den einen der (bis jetzt) Dagegen ist würde ich in aller Ehre bitten hervorzutreten und einfach seine Meinung zu sagen, denn vielleicht gibt es Argumente, die wir alle übersehen! |
||||||||||||||
|
_________________ There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [Huxley] The worst sin towards our fellow creatures is not to hate them, but to be indifferent to them: that's the essence of inhumanity. [Shaw] The center of the universe cannot exist when there are no, no edges. [Marilyn Manson]
|
||||||||||||||||
| Einrichtung eines Bereiches zur Toxikologie |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme