SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Edle Metalloberflächen
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 01.12.2010
Beiträge: 539
Artikel: 2
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Moin Jungs,

Ich lasse seit einiger Zeit Mundstücke(Driptips) für Ezigaretten herstellen und verkaufe diese. Zurzeit sitze ich an einem Projekt mit Damaststahl (Damasteel Torsion). Im Anschluss an dieses habe ich zwei weitere Sachen, einmal mit blau angelassenem Edelstahl und einmal mit schwarz eloxiertem Kupfer(ein Graviertes Logo ist somit kupfer Farben, der Rest Schwarz), vor.

Nun ist meine Frage. Kennt ihr noch weitere seltene(kein versilbern oder vergolden etc.) Oberflächenbehandlungen die man machen könnte. Mir fällt zurzeit nichts ein, was Lebensmittel tauglich wäre.
Vielen Dank schonmal im vorraus;)

MfG
Jacob

_________________
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Boxah anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 4943
Artikel: 4
Wohnort: Bad Spenza
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 41
Angelassenes Titan.

_________________

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
http://www.youtube.com/watch?v=bn0PgN0HpRY
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 01.12.2010
Beiträge: 539
Artikel: 2
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Was gibt es da genau für unterscheide zu angelassenem Edelstahl? Titan lässt sich extrem beschissen drehen, aber wenn der Effekt gut ist, dann wäre das echt interessant. Was richtig Geil ist ist Damatitan(oder wie das in der Fachsprache genau heißt), aber da kostet der 1cm3 20-100euro

_________________
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Boxah anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 4943
Artikel: 4
Wohnort: Bad Spenza
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 41
Kuck mal hier z.B. Titan bekommt man auf kleinem Raum knallbunt.

_________________

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
http://www.youtube.com/watch?v=bn0PgN0HpRY
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Edle Metalloberflächen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen