Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » ebay - VOLLIDIOTEN |
![]() |
| ebay - VOLLIDIOTEN |
|
Illumina-Moderator
|
|
|
||||||||||||||
|
|
Illumina-Mitglied
|
|
Okeee diese Menschen können nicht mal WIkipedia befragen, um zu sehen das es blos reizend ist aber .... naja |
||||||||||||||
|
_________________ "Libenter homines id, quod volunt, credunt." Die Menschen glauben gerne das, was sie glauben wollen. Caesar
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Also wieso machen die nicht einfach die Kategorie "Chemikalien&Reagenzien" zu, wenn man nicht mehr CaCl2 verkaufen darf!!!! Die sind dümmer als ne 3 Wochen alte Stolle Schwarzbrot!!! Naja, was will man machen... |
||||||||||||||
|
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hast du ihnen schon versucht zu erklären, dass das einfach nur Luftentfeuchter ist?^^
Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Hab ich in der Vergangenheit schon sooooo oft bei z.B. NaOH, KOH, Natrium oder auch (man glaube es kaum) NH4Cl. Achja, Schwefel ist die super no-go Chemikaliein ebay. Da wird geblärrt, als wäre es APEX!!!
Vergebens. Ich habs aufgegeben. Entweder landet es bei denen gleich unter Spam im Papierkorb oder die faseln irgend ein Blödsinn. |
||||||||||||||
|
|
Illumina-Mitglied
|
|
naja...bald wird dann z.B CaCl2 so deklariert: |
||||||||||||||
|
_________________ "Libenter homines id, quod volunt, credunt." Die Menschen glauben gerne das, was sie glauben wollen. Caesar
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Stell doch einfach so aus vergnügen 1kg APEX rein, mal sehen was passiert... |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
heheh xD "leider nur abholung kein Versand" |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Öhm...ne.
Wegen mir schnuppert doch einer gesiebte Luft. Der hat damals 1kg oder 2kg APEX in ebay verkauft. Da stell ich garantiert keines rein. Damit mache ich auch keinen Blödsinn, sonst kommt 100% ne HD und die glauben mir dann kein Wort, von wegen ich mach nix mit Sprengstoff. |
||||||||||||||
|
|
...hat jetzt nen eigenen Rang
|
|
stelle täglich 100te mala kleine Mengen CaCl2 rein und nutze viele Begriffe, die die Leute einschüchtern.
Nenne die LD xD nerv die mal |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
...dann sperren die doch einfach seinen accound... und dann? |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
...hat jetzt nen eigenen Rang
|
|
Dann ist das nicht richtig^^
aber ich denke mal, dass ebay allen jederzeit ohne begründung den account sperren kann also man kann da nichts gegen machen |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Weil CaCl2 ja sooooo radioaktiv ist... und explosiv ist es auch..... da fällt mir ein ich hab gestern im supermarkt backpulver gekauft O.o werd ich jetzt verhaftet? |
||||||||||||||
|
_________________ Phenolphtalein: der Indikator meiner Wahl.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Noa klar^^ kann man schließlich mit essig mischen und dann ist es ja wieder
xD mfg |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Man müsste mal nen Stoff, der einfach nur gefährlich klingt, aber keinerlei Gefahrensymbole etc. pp. trägt, einstellen und gefährlich umschreiben. Sozusagen "erweiterter Dihydrogenmonoxidwahn" |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
| ebay - VOLLIDIOTEN |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme