SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Do not fear, Hasenpfeffer ist hier
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Hallo, ich bin Hasenpfeffer. In Chemie bin ich seid meiner Kindheit verliebt. Deswegen habe ich mich auch entschieden Chemie zum meinem Beruf zu machen. Ich studiere noch immer, aber schritt bei schritt, bin ich immer naher zum meinem Ziel.

Ich muss mich auch im Voraus entschuldigen, mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich hoffe dass sich das mit Zeit verbessern wird.

Da sind echt viele interessante Themen und ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.

Mit freundlichen Grüßen
Hasenpfeffer

Ich brauchte viel zu viel um dieses Post zu schreiben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hasenpfeffer anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Herzlich willkommen auf Illumina!Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Quecksilbercyanid anzeigenPrivate Nachricht senden
NI2
Illumina-Moderator

Artikel: 83
Willkommen auf Illumina! Smile

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]

But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn]

The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Admin

Artikel: 267
Willkommen! Very Happy

Dein Deutsch ist nicht schlecht. Woher kommst du denn? Smile

Illumina-Mitglied

Artikel: 5
Willkommen

mfG
Lithiumoxalat

Artikel: 2
Cyanwasserstoff hat Folgendes geschrieben:
Woher kommst du denn? Smile

Ich tippe mal auf Kroatien. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von meganie anzeigenPrivate Nachricht senden
IllumiNobel-Gewinner 2012

Artikel: 52
Hasenpfeffer hat Folgendes geschrieben:
In Chemie bin ich seid meiner Kindheit verliebt.

Geht mir auch so! Herzlich willkommen bei Illumina!