SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Do not fear, Hasenpfeffer ist hier
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Hallo, ich bin Hasenpfeffer. In Chemie bin ich seid meiner Kindheit verliebt. Deswegen habe ich mich auch entschieden Chemie zum meinem Beruf zu machen. Ich studiere noch immer, aber schritt bei schritt, bin ich immer naher zum meinem Ziel.

Ich muss mich auch im Voraus entschuldigen, mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich hoffe dass sich das mit Zeit verbessern wird.

Da sind echt viele interessante Themen und ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.

Mit freundlichen Grüßen
Hasenpfeffer

Ich brauchte viel zu viel um dieses Post zu schreiben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hasenpfeffer anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Herzlich willkommen auf Illumina!Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Quecksilbercyanid anzeigenPrivate Nachricht senden
NI2
Illumina-Moderator

Artikel: 83
Willkommen auf Illumina! Smile

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]

But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn]

The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Admin

Artikel: 267
Willkommen! Very Happy

Dein Deutsch ist nicht schlecht. Woher kommst du denn? Smile

Illumina-Mitglied

Artikel: 5
Willkommen

mfG
Lithiumoxalat

Artikel: 2
Cyanwasserstoff hat Folgendes geschrieben:
Woher kommst du denn? Smile

Ich tippe mal auf Kroatien. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von meganie anzeigenPrivate Nachricht senden
IllumiNobel-Gewinner 2012

Artikel: 52
Hasenpfeffer hat Folgendes geschrieben:
In Chemie bin ich seid meiner Kindheit verliebt.

Geht mir auch so! Herzlich willkommen bei Illumina!

Ich gucke gerade mal wieder Sherlock-Holmes-Filme ... @Meganie: wie kommst du auf Kroatien? "schritt bei schritt" hört sich doch eher nach Englisch an. Ich weiß, das ist weit verbreitet ... Aber wieso grad Kroatien?

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

"Wissenschaft ist das organisierte Töten von Vorurteilen." (Joachim Kügler)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lemmi anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 2
Als der Thread noch neu war, hatte er versucht einen Smile einzubinden, der allerdings nicht richtig angezeigt wurde. Die URL führte zu einem kroatischen Forum. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von meganie anzeigenPrivate Nachricht senden
IllumiNobel-Gewinner 2012

Artikel: 52
Very Happy Klasse! Sherlock Holmes des Internets ....

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

"Wissenschaft ist das organisierte Töten von Vorurteilen." (Joachim Kügler)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lemmi anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Ich danke ihnen allen für die Begrüßung. Smile

Wie Meganie vermutete, ich bin aus Kroatien. Da war ein facepalm Smiley neben meinem letzten Satz. Merkwürdig, ich konnte den Smiley sehen gleich nach dem posten, aber später verschwand es. Surprised
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hasenpfeffer anzeigenPrivate Nachricht senden
NI2
Illumina-Moderator

Artikel: 83
Ich habe mir erlaubt den Smiley zu entfernen, da er - wie meganie schon angemerkt hat - nicht durchs Forum umgesetzt werden konnte. Da man bei solchen "broken links" mit ausländischen URLs gerne etwas vorsichtig sein sollte habe ich ihn entfernt, allerdings habe ich aus der URL schon gesehen, dass es sich um einen Facepalm-smiley handeln sollte. Aber vermutlich wird dieser hier in Deutschland nicht angezeigt.

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]

But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn]

The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Kein Problem. Es hat Sinn für Sie vorsichtig zu sein, aber auch für eine Website nicht zu erlauben ihre Bilder auf anderen Websites zu zeigen. In diesen Fall war es nur ein Smiley, aber größere Bilder könnten zu Problemen mit Bandbreite führen.
Illumina-Mitglied

Ich heiße dich hier natürlich auch herzlich Willkommen! Smile

Du kannst uns hier auch gerne mit 'du' und 'euch' ansprechen, das macht das ganze hier etwas persönlicher Wink .

"the only thing we have to fear is fear itself" Franklin D. Roosevelt
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Quecksilberoxid rot anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Ich danke dir, das merke ich mir. Mr. Green
Illumina-Moderator

Artikel: 7
Willkommen bei Illumina Smile

Tumblr
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dimethylsulfoxid anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Do not fear, Hasenpfeffer ist hier
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen