SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Hallo! Ich bin aus Russland. Ich spreche Russisch, Englisch und ein bischen Deutch.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dimitriy anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 15
Hallo Dimitriy und Herzlich Willkommen, stell dich doch einfach mal hier ( http://illumina-chemie.de/user-vorstellungen-f34.html ) vor. Smile

Lernst man Deutsch bei euch auch in der Schule?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Caesiumhydroxid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 11
Illumina wird ja international bekannt Very Happy
Echt cool, dass du hier bist!

Willkommen auf Illumina!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von guitar_player anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Admin

Artikel: 268
Ich habe mal abgetrennt und hierhin verschoben.

Willkommen im Forum! Very Happy Na, das ist doch mal schön, internationale Bekanntheit zu erreichen. Laughing Nur so aus Interesse: Wie hast du hierher gefunden? Hast du auch ein Hobbylabor? Wie sieht es mit dem Kauf von Chemikalien in Russland aus?

Illumina-Mitglied

Artikel: 12
Herzlich Willkommen!
Gibt es keine Chemieforen auf russisch?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Radithor anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Es gibt viele Chemieforen in Russland, sie sind interesssant, aber ich interessiere mich sehr fuer Deutsch und moechte mit Deutschspraechige Menschen verkehren. Es wird sehr schoen sein! Es sieht nicht gut mit dem kauf von Chemikalen in Russland, besonders in unsere Stadt. Leider habe ich kein Hobbylabor, aber ich mache Experimente in meine Schule. In unsere Schule lernt man Deutsch und Englisch. Ich lerne Englisch etwa 5 Jahren, Deusch-etwa 2 Jahren. Aber ich habe schon eine Deutscholympiade in meiner Stadt und eine Chemieolympiade im Kreis gewonnen Very Happy Leider ich verstehe Chemie in Deutsch nicht besonders gut, aber ich glaube, dass es besser mit Zeit gehen wird Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dimitriy anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 5
Herzlich Wilkommen auch von mir =)

dafür, dass du erst seit 2 Jahren Deutsch lernst, bist du echt gut! Finde ich sehr beeindruckend Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Timmopheus anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Timmopheus hat Folgendes geschrieben:
Herzlich Wilkommen auch von mir =)

dafür, dass du erst seit 2 Jahren Deutsch lernst, bist du echt gut! Finde ich sehr beeindruckend Wink
Danke schoen!
Illumina-Mitglied

Willkommen! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kohlenstoff anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im (wahrscheinlich) besten deutschen Chemieforum. Wink

Gruß, Langer

PS: Ich hätte jetzt gedacht, dass es bei euch in Russland kein Problem ist, an Chemikalien zu kommen, ist das nicht so?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Langer anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Es gibt viele Probleme um die Chemikalen selbst(fuer Hobbylabor ) zu kaufen. In Russland gibt es eine Liste, wir nennen sie "Перекурсоры". Dort werden viele Chemikalen geschrieben und wir koennen nicht diese Chemikalen kaufen(z.B. Schweffelsaure, HCl, KMnO4 usw) Aber ich habe keine Probleme: ich mache Experimente in der Schule und im Universitaet.
Illumina-Mitglied

Artikel: 15
Weißt du, warum man so viele Chemikalien nicht kaufen dar (nicht einmal Salzsäure), hat das einen bestimmten Grund?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Caesiumhydroxid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 29
Hallo Dimitry ! Es ist schön, dass du zu uns gefunden hast, auch deine Deutschkenntnisse sind für eine solch geringe Lernzeit echt super.
Dass man in Russland kaum Chemikalien kaufen darf ist doch irgendwo klar, nichts gegen dich und dein Land, Dimitry, aber dieses Regiem lässt sowas doch nicht zu !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bariumchlorid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Ja, ich weiss. Einige Menschen machen Rauschgifte mit diesen Chemikalen, und darum wir koennen nicht sie kaufen. Ich glaube, dass es sehr schlecht und dumm ist. Sad
Illumina-Mitglied

Artikel: 29
Natürlich, aber diese Probleme hast du auch in Deutschland, nur dass hier noch die Unwissenheit der "Presse" und anderer Medien dazu kommen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bariumchlorid anzeigenPrivate Nachricht senden
Dimitriy
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen