Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Dimitriy |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo! Ich bin aus Russland. Ich spreche Russisch, Englisch und ein bischen Deutch. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo Dimitriy und Herzlich Willkommen, stell dich doch einfach mal hier ( http://illumina-chemie.de/user-vorstellungen-f34.html ) vor. Lernst man Deutsch bei euch auch in der Schule? |
||||||||||||||
|
_________________ Die wunderschöne Welt der Biochemie...
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Illumina wird ja international bekannt Echt cool, dass du hier bist! Willkommen auf Illumina! |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ich habe mal abgetrennt und hierhin verschoben.
Willkommen im Forum! |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Willkommen!
Gibt es keine Chemieforen auf russisch? |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Es gibt viele Chemieforen in Russland, sie sind interesssant, aber ich interessiere mich sehr fuer Deutsch und moechte mit Deutschspraechige Menschen verkehren. Es wird sehr schoen sein! Es sieht nicht gut mit dem kauf von Chemikalen in Russland, besonders in unsere Stadt. Leider habe ich kein Hobbylabor, aber ich mache Experimente in meine Schule. In unsere Schule lernt man Deutsch und Englisch. Ich lerne Englisch etwa 5 Jahren, Deusch-etwa 2 Jahren. Aber ich habe schon eine Deutscholympiade in meiner Stadt und eine Chemieolympiade im Kreis gewonnen |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Wilkommen auch von mir =)
dafür, dass du erst seit 2 Jahren Deutsch lernst, bist du echt gut! Finde ich sehr beeindruckend |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
|
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Willkommen! |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im (wahrscheinlich) besten deutschen Chemieforum. Gruß, Langer PS: Ich hätte jetzt gedacht, dass es bei euch in Russland kein Problem ist, an Chemikalien zu kommen, ist das nicht so? |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Es gibt viele Probleme um die Chemikalen selbst(fuer Hobbylabor ) zu kaufen. In Russland gibt es eine Liste, wir nennen sie "Перекурсоры". Dort werden viele Chemikalen geschrieben und wir koennen nicht diese Chemikalen kaufen(z.B. Schweffelsaure, HCl, KMnO4 usw) Aber ich habe keine Probleme: ich mache Experimente in der Schule und im Universitaet. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Weißt du, warum man so viele Chemikalien nicht kaufen dar (nicht einmal Salzsäure), hat das einen bestimmten Grund? |
||||||||||||||
|
_________________ Die wunderschöne Welt der Biochemie...
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo Dimitry ! Es ist schön, dass du zu uns gefunden hast, auch deine Deutschkenntnisse sind für eine solch geringe Lernzeit echt super.
Dass man in Russland kaum Chemikalien kaufen darf ist doch irgendwo klar, nichts gegen dich und dein Land, Dimitry, aber dieses Regiem lässt sowas doch nicht zu ! |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ja, ich weiss. Einige Menschen machen Rauschgifte mit diesen Chemikalen, und darum wir koennen nicht sie kaufen. Ich glaube, dass es sehr schlecht und dumm ist. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Natürlich, aber diese Probleme hast du auch in Deutschland, nur dass hier noch die Unwissenheit der "Presse" und anderer Medien dazu kommen |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
| Dimitriy |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina