SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Der schon wieder....
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 16.08.2015
Beiträge: 9
Artikel: 0
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 17
Hallo, um es kurz zu fassen: Eigentlich bin ich der, der auch schon unter dem Namen Iod bekannt war. Jedoch kann ich auf den Account nicht mehr zugreifen. Jedesmal beim einloggen sagt das Forum mir, dass der Account inaktiv ist. Naja, ist aber auch nicht schlimm, hoffe nur, dass ich keinen Ärger wegen Doppelanmeldung bekomme Embarassed
Jedenfalls, bin ich dann auf diesem Account weiter aktiv. Aber nochmal vorstellen schadet nicht:
Ich bin 15 und interessiere mich schon seit 6 Jahren für Chemie. Habe mir in der Zeit auch schon ein ordentliches Labor aufgebaut, leider habe ich erst vor kurzem angefangen "richtig zu lernen" bzw. davor habe ich mich kaum mit Stöchiometrie, Kohlenwasserstoffen und etc. beschäftigt, sondern einfach experimentiert, sehr schade, natürlich habe ich Grundwissen, praktisch aber auch fachliches. Klar weiß ich was der PH-Wert ist oder wie ich Reaktionsgleichungen aufstelle. Nun lerne ich aber auch jeden Tag noch. Habe mir jetzt Stöchiometrie so gut es geht angeeignet z.B.
Früher habe ich hier sehr oft dumme Fragen gestellt, tut mir leid.
Naja, auf ein neues!


MfG Iod ähhhhh Chloroform

_________________
Viele Grüße Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chloroform anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 15.08.2015
Beiträge: 32
Artikel: 3
Ja, dann Begrüße ich dich trotzdem mal!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bromethan anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Admin

Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 6186
Artikel: 266
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 26
Hm...keine Ahnung wo das Problem war, jedenfalls ist der Iod-Account nun auch wieder aktiv, sofern du doch auf dem weiter schreiben willst. In jedem Fall, Willkommen zurück!

_________________
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 16.08.2015
Beiträge: 9
Artikel: 0
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 17
Ok, danke. Naja, hatte schon Angst, dass ich Ärger bekomme für Doppelanmeldung. Den Iod Account, naja, etwas unbequem mit 2...
Ich denke, ich bleibe bei dem hier, auf dem alten, habe ich teilw. so dummes Zeug gefragt, dass ich lieber einen "Neuanfang" starte Very Happy

_________________
Viele Grüße Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chloroform anzeigenPrivate Nachricht senden
IllumiNobel-Gewinner 2012

Anmeldedatum: 06.01.2012
Beiträge: 2374
Artikel: 52
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 52
Na, Iodoform, da du Besserung gelobst Wink : willkommen zurück! Very Happy

_________________
"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher."(A. Einstein 1871-1955)

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

"Wissenschaft ist das organisierte Töten von Vorurteilen." (Joachim Kügler)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lemmi anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 08.08.2010
Beiträge: 916
Artikel: 4
Wohnort: Berlin-Pankow
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 57
Iod als Chloroform .... ...hast Du Dich mit Neutronen beschossen und anschließend drei Wassrstoff's gebunden....? Wink

Willkommen erneut hier!

_________________
"Der einfachste Versuch, den man selbst gemacht hat, ist besser als der schönste, den man nur sieht." (Michael Faraday 1791-1867)

Alles ist Chemie, sofern man es nur "probiret". (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)

„Dosis sola facit venenum.“ (Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus 1493-1541)

"Member of IVNT e. V." http://ivntforum.phoerauf.de/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uranylacetat anzeigenPrivate Nachricht senden
Der schon wieder....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen