Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Organik / Anorganik » Der chemische Garten |
![]() |
PDF (normal) (Druckversion) |
|
Illumina-Moderator
|
|
M, jedenfalls soweit mir bekannt (wird auch in diversen Büchern mit M abgekürzt)
Jan hat recht, das sind mal Bilder die schreien geradezu nach der Portalseite |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Auf der Portalseite könnte man durchaus ein paar Bilder austauschen ... die alten sind schon langweilig, und teilweise auch schlecht ! mfg |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Dickes Lob! Besonders für die Bilder!! |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Schön, dass man diesen Versuch hier mal sieht. Die Bilder sind wie erwähnt spitze Mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Vielen dank für die zahlreichen Kommentare! Fehlt eigentlich noch was, oder könnte der Artikel schon verschoben werden? Lg, Alex |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ich muss ihn noch überarbeiten, dann verschiebe ich ihn. Alles zu seiner Zeit, und wie ich schonmal schrieb bitte nicht ständig nachfragen wann denn nun verschoben wird; das mache ich schon sobald es mir möglich ist. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
| Der chemische Garten |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme