Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Der alte neue Radithor |
![]() |
|
| Der alte neue Radithor |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo,
ich bin kein neues Mitglied, sondern nur Disco-Boy, der sich aufgrund von "kleinen" Differenzen zum alten Nicknamen umbenannt hat. Deshalb melde ich mich hier einmal kurz, damit die Umstellung auch wirklich jeder mitbekommt. Außerdem möchte ich mich bei Felix bedanken, der mir bei der Findung eines neuen Nicknamen sehr geholfen hat. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Alles klar. Ist "Radithor" beabsichtigt oder hat da jemand ein "o" bei "Radiothor" vergessen? |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Radiator
MfG TC |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
|
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Dann weiß ich bescheid. Dachte an das von Otto Hahn so genannte "Radiothor" oder "Radiothorium". |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
|
||||||||||||||
|
_________________ "Der einfachste Versuch, den man selbst gemacht hat, ist besser als der schönste, den man nur sieht." (Michael Faraday 1791-1867) „Dosis sola facit venenum.“ (Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus 1493-1541) "Member of IVNT e. V." www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
| Der alte neue Radithor |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme