SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 02.12.2011
Beiträge: 334
Artikel: 1
Wohnort: Res Publica Helvetica
Alter: 59
Embarassed Habe gerade realisiert, dass da wohl gewisse historische Unebenheiten bestehen. Also: der Evangelist JOhannes beschreibt in seinem Evangelium den absoluten Glauben an Jesus Christus, sowie die verschiedenen Möglichkeiten der Durchsetzung desselben. Von Da her könnte man diesen Teil der Bibel nicht wirklich als demokratisch bezeichnen, da die Alternativen ziemlich frugal und militant beschrieben werden. Apokalyptische Reiter, Plagen und so. Von da her sähe ich Dich nicht wirklich in einer der Kathegorien Very Happy

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
A. Einstein
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von platon58 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 414
Artikel: 0
Ich möchte micht auch nochmal ganz herzlich bei allen Bedanken die das Treffen möglich gemacht haben.
Verpflegung wie auch die Lokalität waren einfach super!
Es hat mir gut gefallen und nächstes Jahr komm ich gerne wieder und bring dann auch mehr Zeit mit.

Gruß
Torsten
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wirehead anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Admin

Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 6260
Artikel: 267
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 27
Danke auch von mir nochmals an Joshua und Wolfgang für ihre Gastfreundschaft und an Mike für die hervorragende Verpflegung!

Wenn bis morgen Nachmittag niemand Einspruch erhebt dagegen, dass Bilder mit erkennbaren Gesichtern öffentlich gemacht werden werde ich das dann machen. Bei Fragen und Bedenken bitte PN.

_________________
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 13.12.2006
Beiträge: 1414
Artikel: 17
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 28
Von mir mit bisschen Verspätung.... Bin seit Montag arbeitstechnisch eingebunden und hab nur relativ wenig Zeit mich überhaupt mal "in Ruhe" an den Rechner zu setzen:
Auch nochmal ein riesengroßes Dankeschön an die Herren Veranstalter, Josh und Wolfgang, und besonders dem "extra von weit her eingeflogenen" Verpfleger Mike. Auch allen anderen, die so wunderbaren Kram mitgebracht haben (inkl. sich selbst Mr. Green) zum drin lesen, damit spielen, später auf Fotosbetrachten und damit auseinandersetzen nochmal "Danke" für das tolle Treffen!
Das macht Vorfreude aufs nächste Jahr!

PS: Und nochmal an BJ68/Torsten: Sorry für mein "Rumgezicke" mit den O2-Poddeln, war mit denen von Torsten ja nun "ganz und gar wunderbar" und für "deine" Kids hast du auch noch welchen Very Happy

_________________
Anwesenheit sehr wahrscheinlich.

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chaoschemiker anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Das Treffen 2012 - Ein Rückblick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen