Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Darf sich ein FREIWILLIGES Referat negativ auswirken? |
![]() |
|
Illumina-Moderator
|
|
...bei omikron, ja! Klar, hast schon recht. Aber es ist doch bei vielen "großen" Politikern so, das sie vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen. Soll heißen: Aus Machtgier werden dann solche schwachsinnigen "Wahlgeschenke" wie heute die Rentenfixierung gemacht ohne ans Übermorgen zu denken... "Vielen Dank für die erhöhten Beiträge zur Rentenversicherung!" |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
politik is ne sache für sich ich glaub um da iwas zu verstehen, warum sonstwer sonstwas gemacht hat muss man sich schon ziemlich damit beschäftigen, viele sachen scheinen für uns schwachsinnig die aber in wirklichkeit einen tieferen sinn haben, wobei manche auch einfach nur scheiße labern (: wenn wir grade schon bei politik sind, würde ich gerne mal wissen ob bei euch im viertel auch überall NPD-plakate rumhängen?^^ zwei freunde von mir ham heute eins abgefackelt^^ |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Nö, die NPD-Plakate "hängen" jetzt alle in einem Mülleimer... Da meckert nicht mal die Polizei, wenn die das sehen wie die einer "entsorgt". Die NPD hat hier kaum Freunde im Wahlkreis... "...und das ist auch gut so!" |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hi!
Also Frau Sommer war heute da. Sie hat mir sogar die Hand geschüttelt...
...allerdings fand sich danach nicht mehr die Gelegenheit sie irgendetwas zu fragen. Somal ich mitbekommen habe, dass der Kontakt Sommer--> Schüler relativ gering war. Tut mir wirklich leid. Viele Grüße Kohlenstoff |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
| Darf sich ein FREIWILLIGES Referat negativ auswirken? |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme