Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Cyan wird Chemieprofessor / Diverse CIA-Angelegenheiten |
![]() |
|
Illumina-Moderator
|
|
Also so langsam wird mir der Cyan unheimlich. Mein könnte ja fast meinen, er wäre Chemieprofessor. Er weis einfach über jedes Thema was.
Und das mit 16 Jahren!!! Da wäre er ja der jüngste Professor der Welt! |
||||||||||||||
|
|
Illumina-Mitglied
|
|
Vielleicht ist ja alles nur ein Deckaccount! |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
...hat jetzt nen eigenen Rang
|
|
aber in der USA ist er mit relativ hoher Sicherheit^^ |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Vielleicht ist er beim FBI und spioniert uns nur aus... |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Wenn schon bei der CIA...
Dann müsste - bis auf extremchemiker und dacheka - aber die gesamte Illumina-Moderation euch auch ausspionieren und für mich decken, schließlich haben wir uns gegenseitig alle schonmal gesehen. @ extrem: |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
...hat jetzt nen eigenen Rang
|
|
Oder ich bin beim FBI und kann daher seinen Aufenthaltsort mit relativ großer Sicherheit bestätigen |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
@chemienator: Halt ich für unwahrscheinlich! |
||||||||||||||
|
_________________ Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus 1493-1541)
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
und ich bin vom FSB...
mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Na, das hoffe ich doch nicht, dass hier irgendwelche Spionagefritzen rumhängen und unsere Daten weiterverkaufen. Eine Schweigeminute für Herrn Schäuble... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
ja dass wäre schön, wenn der Schäuble mal ne Minute die Klappe halten könnte... |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
|
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Wie geil |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
So, wurde etwas OT, hab das mal abgetrennt |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
So langsam fühl ich mich hier auch nicht mehr sicher Nachher weiß der HCN vielleicht sogar noch mehr über mich bescheid, als ich selbst? ER SPIONIERT UNS ALLE AUS!!! Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ihr Verschwörungstheoretiker. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| Cyan wird Chemieprofessor / Diverse CIA-Angelegenheiten |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina