Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Cyan wird Chemieprofessor / Diverse CIA-Angelegenheiten |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
@chemienator: Steht neben dir eine offene Flasche Diethylether? |
||||||||||||||
|
_________________ Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus 1493-1541)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Die du ja freundlicherweise übernimmst... @ cybercop: *rofl* |
||||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||||
|
...hat jetzt nen eigenen Rang
|
|
Zu den Kosten habe ich mich bereits geäußert.
Nein, der befindet sich im Gefrieschrank... der ist dann immer so schön kalt wenn man den rausholt^^ |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ne, die ist schon leer geschnüffelt |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
oder wir bauen eben ein paar große zelte in einem garten auf ... dann ist genug platz für alle da Ps: gibts Diethylether eig. noch in apos, außer bei cyans apo, zu kaufen ? mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ja, gibt es. |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. зима не будет. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Übrigens.. Um mal meinen Senf zu der Diskussion "um" Jan zu geben:
Betrachten wir das als Versuch:
Doof+ wäre das das Gefahrensymbol. Dieser Personenkult, nichts gegen irgendwen (!) und die allgemeine Faulheit Informationen selbst (Kenne das Problem selbst aus dem Englischunterricht. Jemand fragt nach einer Vokabel, man sagt sie ihm und kurz darauf schaltet das Hirn des Fragenden einfach ab. Jedes Wort wird nachgefragt. Auch "is, do usw.") zu suchen gehen mir ehrlich gesagt, etwas gegen den Strich.
Ich glaube dennoch an unsere Belegschaft, dass sie im Stande ist "den Mut zu haben, sich des eigenen Verstandes zu bedienen" und dass es für manche "Idealzuständler" auch noch andere Apotheken als Alternative gibt, als
Grüßle, Felix |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. зима не будет. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
| Cyan wird Chemieprofessor / Diverse CIA-Angelegenheiten |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina