Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Cyan wird Chemieprofessor / Diverse CIA-Angelegenheiten |
![]() |
|
Illumina-Moderator
|
|
...oder von einer invasion Ausserirdischer und deren Unterwanderung dieser geheimen, natürlich nicht existenten Illumina-Regierung |
||||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
jetzt ist mir auch klar warum das "Forum" Illumina heißt - ihr seit alle von einem geheimorden, ihr wollt uns mit eurem unterschwelligen Forum in euren Bann reißen, Jahwohl mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ohweia hier gehts ja ab Mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
das wär nett...ledier seid ihr ja fast alle in deutschland (und ich nicht)... mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Und fast alle wohnen im Osten oder Norden, sodass ich ne Ewigkeit fahren müsste Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wo finden diese Treffen dann eigtl. statt? |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
würde mich auch mal interessieren, aber bei den sprittpreisen (dieselfahrer wissen was ich meine ...um das geld für den spritt anzusparen. |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Man könnte auch einfach mit der Bahn fahren |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ich sag nur: Illumina-Großlabor in der Mitte von Deutschland mit Übernachtungsmöglichkeit. Dann wären die Sommerferien wohl gegessen |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. зима не будет. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
+ ein großes Büfett, kein chemiker will verhungern.... mfg |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Kann man nicht irgendwo ein Unilabor anmieten? xD |
||||||||||||||
|
_________________ Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus 1493-1541)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Erstmal werdet ihr euch mit meinem "begnügen" müssen, was auch der Grund dafür ist, dass es kein Illuminatreffen sondern nur ein Illumina-Moderatorentreffen wird: Nicht genug Platz. |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
schade....es könnten ja einige so tun als ob sie mods wären mfg |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Dann sind wir immer noch zu viele. |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
...hat jetzt nen eigenen Rang
|
|
Am besten mieten wir gleich das Maritim Hotel für jeden ein doppel oder mehfachzimmer (alleine) und einige Forschungslaboratorien (vielleicht noch mal ein Termin beim Teilchenbeschleuniger). Das Essen wär dann gleich mit im Maritim, womit wir uns nicht zufrieden geben... wir müssten dann für eine Woche Täglich ein 5-Sterne Restaurant mieten. Und am besten bestellen wir noch für jeden 20 Laborkittel für die 7 Tage. Was natürlich nicht fehlen darf ist unser Schutzpersonal.
Und aus Östereich kommen ist ja kein Problem, wenn jeder mit einem Privatjet hin und zurück geflogen wird. Die 600m vom Hotel zum Labor werden wir mit einer Meterlangen Limousine gefahren. Würde nicht zufällig ne kleine Summe kosten P.S. was die Kosten angeht... da überlegen wir uns dann im Forschungszentrum, was man so herstellen könnte, damit sich das lohnt^^ |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| Cyan wird Chemieprofessor / Diverse CIA-Angelegenheiten |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina