Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Cyan wird Chemieprofessor / Diverse CIA-Angelegenheiten |
![]() |
|
...hat jetzt nen eigenen Rang
|
|
Nunja, dass Cyan nicht der ist, für den er sich ausgibt halte ich persönlich für unwahrscheinlich, da auch ich hin und wieder drüber nachgedacht habe und so manche Dinge genauer hinterfragt habe Wobei es andererseits gewiss verständlich ist, dass man sich manchmal ein wenig wundert, da es verschiedene eindrucksvoller Dinge gibt z.B. da man auf seinen Laborfotos fast keinen räumlichen Zusammenhang findet (das habe ich allerdings schonmal in einem anderen Topic angesprochen^^) oder dass er nie auf Bilder zu sehen ist. >>Wobei hier anzumerken ist, dass das wohl keiner oder fast keiner von uns ist und er sich sehr wohl ein Mal im Abzugsfenster spiegelt (kurze Haare?) und man seine Hände hin und wieder zu sehen bekommt. Auch außergewöhnlich ist, dass er ein sehr großes Wissen in vielen Bereichen hat. Und die Hobbyverschwörungstheoretiker sind dies wohl auch nur, da zu den ganzen eher Ungewöhnlichen Dingen hinzukommt, dass sein Vater bei der Nato arbeitet und sie jetzt in den USA leben.... Finanzielle Dinge hab ich hier aus Höflichkeit rausgelassen, sowie das Erwähnen des Moderatorentreffens und seinem ICQ. @ Cyan?! ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich dein ILLUMINA-erscheinungsbild ein wenig analysiert habe Und du sollst auch nicht denken, dass ich dir den ganzen Tag nachspioniere oder etwas gegen dich habe - im Gegenteil - du bist hier wohl sehr beliebt (und bei mir v.A. wegen der oft guten Antworten) |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Naja, ich hab ja ein Wochenende bei ihm verbracht und so gefährlich sah er eigentlich nicht aus |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Genau das ist ja die Kunst eines guten Spions |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
Das Wochenende bei Cyan zu verbringen^^
Naja es soll auch Verschwörungstheoretiker geben, die meinen Xato und Cyan wären eine Person^^ |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Komisch |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Eine gespaltene Persönlichkeit also?
Ja... Und wo liegt das Problem, wenn man den Rest meines Labors auf den Bildern nicht sieht? Normalerweise geht es bei denen um den Versuch und nicht um das Labor. Wer mein Labor sehen will kann auf Seite 12 (?) des Laborbilderthreads nachsehen.
Gibt noch mehr Leute die das haben...
Finanzielles: Mein Vater bekommt derzeit 90 000 US-$ im Jahr, ist ja klar dass ich da auch was abbekomme. Moderatorentreffen: Man kann ja mal ein bisschen über die anderen Mitglieder plaudern... ICQ: Habe ich nicht viel Bedarf dran...ich kann mich ja hier "auslassen". |
||||||||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||||||||
|
|
|
Wie gesagt, haben wir das schonmal besprochen. Nein, jeder darf seine Haare so tragen wie er will, es gibt auch Jungs, die nen Zopf haben
Die meisten sind allerdings ältere Herren^^
Ich mag Leute, die so offen reden (wobei man leider selber oft kritisiert wird, wenn man Themen wie Geld o.Ä. anspricht) I) Ich meinte das eher anders, unzwar, dass man denken könnte, dass du mehr abbekommst Bill Gates verdient 29.000 MAL mehr II) Wie viele wart ihr da? (eigentlich meinte ich, dass ihr 3 ein und die selbe Person seit und der andere Moderator war meines Wissens nicht da (wobei das eindeutig zu weit hergeholt ist III) Das ist auch keinesfalls weiter schlimm Aber wie gesagt, soll das nur aktive Themengebundene Unterhaltung sein und nicht GEGEN dich gerichtet sein.... Und wenn du dich doch angegriffen fühlst, dann bitte ich dich drum es zu äußern |
||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Vier Leute waren auf dem Usertreffen... |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
[klugscheiß] Um genau zu sein, ist es auf Seite 10 [/klugscheiß] Und wegen des Geldes.. Naja, es gibt da ja diese schönen Jobs, wo man Werbung austragen muss, ich mache es z.B. für Globus u.A. und da verdient man je nach Firma, bei der man beschäftigt ist, auch sehr viel Geld und dann kann man sich ab und zu schon etwas leisten Gruß, Langer PS: Ich bin schon auf neue Bilder des Labs im Sommer gespannt, @HCN. |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
|
|
oder man kauft bei ebay und verkauft dies dann 20 mal so teuer^^ |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
@ Langer: Wird es auf jeden Fall viele geben. Ich plane, die Zahl der unbebilderten Anleitungen auf 1-2 zu verringern, noch einige neue Artikel zu schreiben und es kommen natürlich Bilder des Labors selbst. Insgesamt wird mein Chemikalienbestand mit einem Mal knapp verdoppelt (!!!)... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Das ist natürlich ein Wort. Gibt es noch so viele Chemikalien, die du nicht hast, dass sich dein Bestand verdoppelt? |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Nicht zwangsläufig die Zahl wird verdoppelt (die nimmt "nur" um etwa 20-25% zu), sondern die Menge. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
ich will ehrlich sein Cheminator, du hast eindeutig zu viele dämpfe eingeatmet oder zu viel "the x-files" geschaut... bald erzählst du noch von schwarzen hubschraubern und einer geheimen regierung bei illumina
PS: @cyan: >verdopplung<... nett, wow darauf freu ich mich schon- schon mal ne bestandsliste gemacht[/quote] PPS: hab ihr in den nachrichten gehört: Hugo Chávez's vergelich von Fr. Merkel und Hitler ? Köstlich..ich hab nen luftsprung gemacht mfg |
||||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
@PPS: Ja, ich habs gehört @HCN: Achso, stimmt ja, du wolltest dir ja viele Chemikalien in ordentlichen mengen kaufen, damit sie mal ne Weile halten Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| Cyan wird Chemieprofessor / Diverse CIA-Angelegenheiten |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina