SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen

Was hast du für einen Computer?
Apple
0%
 0%  [ 0 ]
Windows
93%
 93%  [ 15 ]
Sonstigen
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16

Illumina-Admin

Artikel: 267
Immerhin. Aber sonst...

Festplatte hat insgesamt 1 GB
Graphik... (welche?)
...

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Ja, so ein Lappy würd mich machen happy.
Allerdings: W 95 hab ich übersprungen, weil mir das zu unausgereift war. Ich bin dann gleich auf 98 gegangen, und keine Bange, das hab ich schon problemlos auf 486ern zum Laufen gekriegt. Auf kleinen Pentiums sowieso.

Forum
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gurgi anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Gründer

Artikel: 2
@ Gurgi

Mit dem Admin ging es um das Browsergame. Ich hab selbst mal mit einem sowas gemacht und hab da wieder Lust drauf^^
Waren tolle Stunden damals.... Ist leider Down Sad
Moderator hier bin ich schon lange^^

Naja für aktuellere PC muss es wohl zwangsläufig XP sein.
Oder Linux, aber der der soviel über Windows meckert sollte da ma porbieren. Ich wette in 90% der Fälle kehrt der
wieder zu Windows zurück. Nicht weil es das bessere OS ist, sondern weil er mit Linux nicht zurecht kommt. Da muss man viel von Hand
machen und installieren und einrichten. Das ist kein Windows ala ich lad mir einfach ausm Internet den Treiber und installier ihn fertig.
Da musste den Kernel manuell konfigurieren usw.

Ich mag mein WindowsXP samt Servicepack 2 Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HerrAmmoniumnitrat anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Nun ja, ich mag diese Spyware nicht unbedingt und bin auch nur daran interessiert, daß mein PC arbeitet. Okay, wer spielen will oder so, der mag XP brauchen. Das birgt aber wieder Virengefahr, und wenn Vista kommt müssen viele von uns ihre Hardware aufbohren.
Und da ich das alles nicht brauche reicht mir ein Sempron oder weniger.

Forum
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gurgi anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Gründer

Die Spyware ist weg wenn du einmal mit dem Programm Adaware drüber gehst. Auch Office PC#s benötigen heut zu tage XP.
Ma sehe sich nur einmal Festplatten an. Nur XP mit Servicepack 1 kann heutzutage mit größen über 120Gb umgehen. Alles darüber wird von Win2000 usw. nicht mehr erkannt.

Zur Virengefahr: Ein gutes Antivirenprog reicht da. Noch ne Firewall und schon haste bestimmt keine Probleme mehr mit Viren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HerrAmmoniumnitrat anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Das ist schon richtig, ich denke aber nicht, daß solche Programme Platz sparen, und schneller wird das Internet dadurch wohl nicht. Was die Firmen mit ihren Rechnern machen ist natürlich deren Problem. Smile
120 Gigas Festplatte? So viel hab ich privat nicht, aber gut zu wissen, daß es geht!

Forum
Illumina-Gründer

Ich hab insegsamt 290Gb Speicherplatz. Davon sind 80 belegt
Illumina-Mitglied

Also von der Belegung her hab ich etwa 6,5 Gigas von 40. Windoof 98, keine aufwändigen Spiele, aber einiges an digital Audio, was natürlich seinen Platz braucht (kein mp3).
Mich würde mal interessieren, wieviel allein Dein XP braucht.

Forum
Illumina-Gründer

4Gb samt Windows Mediaplayer, updatedienste usw.
Computerumfrage
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen