Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Elemente und Stoffe » Colchicin |
![]() |
PDF (normal) (Druckversion) |
|
Illum.-Ass.
|
|
Dann belass es dabei.Lieber ne Information die fehlt als eine falsche die weiterverbreitet wird. |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
auch gut^^
*nochmal die frage in den raum werf* synthemöglichkeiten dafür raussuchen? ja oder nein |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Von mir aus gerne.Da könnte Cyan sich dann mal wieder dran austoben |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Immer her mit neuen Syntheseideen... |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
hihi^^ ich setz mich mal ein paar stündchen ran,... vll wird ne mögliche syntheseroute draus edit: dauert wahrscheinlich länger was adäquates zu finden^^ lernen geht grade vor,... hab bis jetzt so 8-12-sufige synthesen gefunden, allerdings sind die ausgangsstoffe ein bissel seehr grausam :/ |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
so,.. bildle ist aktualisiert,.. passt es den herren jetzt? |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| Colchicin |