SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
NI2
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 19.08.2008
Beiträge: 5322
Artikel: 84
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Köhler schickt allen die Bullen auf den Hals.

_________________
I OC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]

But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn]

The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 11.11.2018
Beiträge: 7
Artikel: 0
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Ich habe mal die AGB von Koehler durchgelesen und festgestellt, dass sie sogar Anfragen nach Chemikalien und natürlich Bestellungen an Behörden melden. Ist das "vorauseilender Gehorsam"oder Arschkriecherei? Es ist überhaupt erschreckend, wie hier jeder Bürger unter Generalverdacht steht kriminell zu sein. Nun hoffe ich, dass ,wenn ich Glucuronsäure bestelle, die nicht auch für einen mir unbekannten Mißbrauch zu verwenden ist. Armes Deutschland!
Ich weiß, dient alles unserer Sicherheit!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Micromucor anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 08.05.2017
Beiträge: 722
Artikel: 7
Wohnort: Wien
Ich frage mich ob das im Sinne der DSGVO überhaupt legal ist..
Ihn darauf hin wegen unerlaubter datenweitergabe anzuzeigen wäre mal eine faire Antwort.
Auch wenn das die Polizei ist, ohne richterliche Anordnung ist Datenweitergabe nicht ok.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mgritsch anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 11.11.2018
Beiträge: 7
Artikel: 0
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Die Frage ist, ob die Firmen per Gesetz dazu verpflichtet sind? Ich habe kürzlich, um meinen Flugschein zu erneuern, beim Fliegerarzt nachgefragt wegen Termin und Voraussetzungen. Dabei hat er mir beiläufig erklärt, dass schon die Nachfrage beim Fliegerarzt dazu führt, dass eine Meldung an das Luftfahrtbundesamt gemacht werden muss. Also schon gemeldet. Letzte Woche hab ich mir, zur Entfernung von Algen auf der Terrasse, H2O2 bestellt. Führt man diese Daten zusammen, muss ich wohl als Terrorist verdächtig sein. Naja, hoffentlich kann man mit Glucuronsäure nur harmloses anfangen. Dies Forum wird doch mit Sicherheit auch überwacht. Hier tummeln sich doch lauter Verdächtige! Trotzdem: Viel Spaß für alle.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Micromucor anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 378
Artikel: 0
Wohnort: europa
Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
lol, darüber machst du dir Gedanken, nachdem du böses H[su]2[/sub]O{sub]2[/sub] bestellt, beim Fliegerarzt anfrage gestellt und dich dazu noch in einer Diskussionsrunde von massenweise "Proto-Terroristen" eingeschrieben hast? Wink

Naja, egal willkommen auf der Liste Twisted Evil mach dir keinen Kopf drum, von solchen Listen merkt man im normalen Leben sehr wenig.

btw. vllt. kann man ja mit der Glucuronsäure irgendwas gaaanz schreckliches ein wenig klebrig machen oder so. Smile

_________________
Unendliche Vielfalt in unendlicher Kombination.

Agressiv und feindselig, boshaft, manipulierend und hinterhältig, hämisch, überkritisch, herrschsüchtig und sinnlos brutal, das sind die Primärtugenden, die zusammengenommen Menschen vor allen anderen Spezies auszeichnen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von eule anzeigenPrivate Nachricht senden
Chromatographie
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen