Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Chlorwasserstoff sagt hallo |
![]() |
| Chlorwasserstoff sagt hallo |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo Lustige Seite hier, sieht nicht schlecht aus. guitar_player ist auch in VC, da bin ich auch drin hab ein kleines labor und will in nächster zeit ein paar mehr experimente machen. schöne grüße
chlorwasserstoff |
||||||||||||||
|
_________________ (O-O)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Willkommen auf Illumina! Grüße Ether |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Grüß Gott, Herr Speckt |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Willkommen und viel Spass im Forum! |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
fotos vom labor hab ich leider nicht, und im moment wollt ihr es auch gar nicht sehen, aber bald kommt (hoffentlich) ne lieferung an und dann werde ich alles stolz präsentieren bis dahin müsst ihr euch noch gedulden |
||||||||||||||
|
_________________ (O-O)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Willkommen bei Illumina! Im Moment herrscht ja richtiger Zudrang von neuen, hoffentlich aktiven, Mitgliedern. EDIT: Achte bitte auf korrekte Rechtschreibung und Groß/Kleinschreibung. Danke! |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Die Shift-Taste habe ich aus meiner Tastatur ausgebaut, weil sie so viel Strom frisst. Genau so wie Punkt und Komma. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Jetzt nicht im Ernst oder!? Und was ist mit dem Komma?:
Dann sag' lieber, dass du zu schnell tippst, aber lüg nicht! |
||||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich willkommen auf illumina und viel Spaß Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Willkommen mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Willkommen! @ C: War doch nur Spaß... |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Das sieht man leider nicht! |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
hoho
woran liegt es wohl das so viele VC Mitglieder sich auf einmal hier anmelden....... wenn jetzt noch Hartmut kommt sind wir alle komplett achso ja : Herzlich Willkommen chlorwasserstoff!! |
||||||||||||||
|
_________________ Die Intelligenz verfolgt Dich-Aber du bist schneller!Jahaaaaaaa!!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
jo, das wundert mich auch schon ne weile, wieso auf einmal so viele Leute von VC auch hier her finden...
Machts auf VC keinen Spass mehr? |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Nö, aber Illumina ist auch ein witziges Forum. Und darum sind wir halt bei beiden Foren angemeldet.
Lustig wärs, wenn wir in Illumina schreiben, es sollen sich alle bei VC anmelden, und bei VC reinschreiben, es sollen sich alle beim Illumina anmelden. Dann brechen die Server nach ein paar Tagen zusammen. Und das, obwohl Hartmut´s Server gerade schlimmes durchgemcht hat |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
| Chlorwasserstoff sagt hallo |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina