Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Chlorwasserstoff sagt hallo |
![]() |
|
Illumina-Admin
|
|
Ahh geil @Cyan: Prahl nicht mit deinem Mini-Sperr-Panel rum, du solltest mal sehen was ich alles für Knöppe hab. Die reichen von "Ausloggen" bis "Alle Beiträge und User Löschen" Das ist viel spannender, vor allem weil die alle keine Sicherheitsabfrage haben |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
War mir schon klar; ist ja schon daran zu sehen dass du dich in jeden Account einloggen kannst...weiß Molly das? |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Aha, so läuft das hier also...
@Xato: FINGER WEG VON MEINEM ACCOUNT!!! Nochmals herzlich willkommen an chlorwasserstoff! (Das der Post wenigstens etwas an Wert gewinnt, denn jetzt hat es ja gar nichts mehr mit Vorstellungen zu tun. Aber macht nur weiter, vielleicht erfahre ich noch weitere Geheimnisse über Xato^^) Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Nana, nicht besser als die heutigen Politiker.
Die wollen auch immer alles wissen! |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Xato! Hallo! Endlich sieht man dich mal |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
| Chlorwasserstoff sagt hallo |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme