Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Chlorwasserstoff sagt hallo |
![]() |
|
Illum.-Ass.
|
|
Warum keiner der anderen Mods ? ... die machen ja immerhin selbst mit mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Mich störts nicht
Das frag ich mich auch manchmal... Aber z.B. Sigurd. Der könnte mal abfahren. Der ist schon zu streng. Der ist nie dort, aber wenn, dann muss er jeden anmeckern, wo wir wieder zu Untergrundchemi kommen
Ein Wort: Spam-Freiheit |
||||||||||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Naja, teilweise zumindest. Dann könnte sowas erst recht intern abgeklärt werden... |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Was meinst du damit? |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Dass das ganze im nicht-öffentlichen Bereich abgeklärt werden könnte, wo es nur Mods oder sonstige "Privilegierte" sehen. Wozu hat VC ein Mod-Forum? |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Egal... reden wir über Chlorwasserstoff.
@ Chlorwasserstoff: Hy! Ich heiß guitar_player! |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ich weiß nicht was, aber irgendetwas sagt mir, dass er das weiß. |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich weiß, aber ich wollte mal vom Thema ablenken Hy, ich heiß guitar_player! Und der Spacko vor mir heißt Cyanwasserstoff |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Und der Spacko hat viele interessante Möglichkeiten:
|
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Achso sieht das bei dir aus. Ich wollte schon immer mal wissen. Aber weißt du, was ich eine Frechheit finde, dass das "Benutzer sperren" direkt auf der ersten seite ist Hoppla, du bist ja Mod... Naja, auch egal |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Leg dich lieber nicht mit dem HCN an, der macht das. Dem ist alles zuzutrauen, der ist unberechenbar!
Ups, ich sollte es besser nicht weiter ausführen, sonst mach ich mich wieder unbeliebt
Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
lol... Verrat doch nicht alles, können die auch selber rausfinden. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
*mitlesundsichtotlach* |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Da habt ihr mich ja jetzt fast vergräült :-p
Österreich ist ja ein Land... Dass da jetzt sogar schon in den Namen Unterstriche auftauchen dürfen, erschreckt mich doch ein bisschen. Naja, man lernt nie aus. In VC muss man den Spam irgendwie tarnen. Hier schient das ja nicht der Fall zu sein. |
||||||||||||||
|
_________________ (O-O)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
"User-Vorstellungen" ist doch sowieso ein Spam-Unterforum. Meist schreibt man doch sowieso nur
und das war's. Genau wie beim Geburtstagsthread:
in tausendfacher Wiederholung. |
||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||
| Chlorwasserstoff sagt hallo |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina

Ne, Spaß beiseite: So ein Streit mag lustig sein, ist dem Erkenntnisaustausch und der Sachlichkeit aber nicht förderlich. Und das ist wieder ein Punkt, wo ich darauf zurückkomme, dass Hartmut ja so oft da sein soll etc.: Warum schreitet er nicht ein?