SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
methanol+borsäure+paar tropfen schwefelsäure =grüne flamme
das hab ich vor Wink
und mit dem kaliumchlorat töte ich gummibärchen^^
das kaliumpermanganat das weiß ich noch nicht was ich damit mache aber mein freund braucht eh nen bisschen davon weil ers so toll findet damit wasser rot zu färben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Drag00n anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Admin

Artikel: 267
Ja, OK, bei dem ist Methanol sinnvoll, bei Ethanol sieht man die nur schwach, die Flamme ist hauptsaechlich gelb.

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Mitglied

Also ich konnte vor Jahren bei uns in der Apo alles kaufen was das Herz begehrt hatte (da war es aber mit den Chems noch nicht so schlimm):

Cyanide, Hg + Hg-Verbindungen, Arsenverbindungen, Tetrachlorkohlenstoff, Schwefelkohlenstoff, Phosphor weiß, rauchende Salpetersäure und das nicht in Kleinstmengen sondern liter- und kiloweise!!!

Durch neue Gesetze ist das jetzt aber wohl problematischer (hab aber einen Händler gefunden, bei dem ich nun alles bekomme, was ich will --> privat nach Hause per Transoflex). Weiß aber nicht, ob ich hier den Händler nennen darf?

Gruß
Yersinia pestis

Illumina-Moderator

Artikel: 9
Nenn ihn lieber nicht öffendlich, aber verrate ihn mir bitte mal per PN.

klar... vor Happykawummsday 2001 hätte ich Schwefel & KNO3 in Kilosäckchen bei Rossmann bekommen können...
Aber seit wir ja alle böse Terroristen sein KÖNNTEN(!!!) bekommt man nicht mal mehr Batteriesäure an der Tanke.

Typisch Deutsch: Wovon die Politikschwachköppe kein Plan haben (und das ist zu ziemlich alles) verbieten sie einfach mal.
*ExtraGrummelGold*

mfg

Wie soll man da noch in Ruhe seine Bomben bauen können? [/scherz] Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dg7acg anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Moderator

Artikel: 3
Yersinia pestis hat Folgendes geschrieben:
Durch neue Gesetze ist das jetzt aber wohl problematischer (hab aber einen Händler gefunden, bei dem ich nun alles bekomme, was ich will --> privat nach Hause per Transoflex). Weiß aber nicht, ob ich hier den Händler nennen darf?

Gruß
Yersinia pestis

Den kenne ich auch. Der ist billig, ruft aber wegen T zehnmal an! Evil

O heiliger St. Florian, verschon mein Labor, zünd andre an!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von extremchemiker anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Könntet ihr mir vllt. mal nen link von dem shop per pm schicken?
naja ich versuch jetzt einfach mal an das zeug dranzukommen
Aber was ich nie verstehen werde:
konzentrierte schwefelsäure= gut, ungefährlich, bekommt man ganz easy
methanol= was gaaaanz böses
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Drag00n anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

+ Politiker -> Twisted Evil + guter Politiker
Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dg7acg anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

extremchemiker hat Folgendes geschrieben:
Yersinia pestis hat Folgendes geschrieben:

Gruß
Yersinia pestis

Den kenne ich auch. Der ist billig, ruft aber wegen T zehnmal an! Evil

Also ich hatte mir da 1kg KCN bestellt und ohne Probs bekommen (einzig eine EVE mußte ich per Mail durchgeben, aber auch nur formlos).

Desweiteren gabs da problemlos Colchicin, Quecksilber(II)-chlorid, Methyliodid (alles ohne welche Angaben meinerseits). Ob wir wirklich den gleichen Lieferanten haben???

Illumina-Admin

Shocked 1 Kilo KCN? Shocked Was machst du denn mit den Mengen? Brauchst du die im Betrieb oder...?!?

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Mitglied

Wirklich brauchen werde ich wohl nur 100g aber es läßt sich ja problemlos lagern von daher...

Auch der Preis war i.O. (wenn man ihn im Verhältnis zu 100g nimmt), deshalb gleich 1kg. Wenn möglich kaufe ich immer die günstigere Großmenge (wenn man den Rest langfristig problemlos lagern kann)

Illumina-Admin

Puhhh...1 kg ist trotzdem schon heftig...nicht unbedingt wegen KCN an sich...aber wenn da mal was passiert, so saeuremaessig... Twisted Evil

mfg
Illumina-Mitglied

Ich hab mir jetzt auch mal den Ullmann gegönnt (3. Auflage). Ich denke da werde ich mir doch noch ein richtiges Privatlabor einrichten und dann mal richtig loslegen.

Vor Giften hab ich eigentlich keine Angst. Das ist auch meinem Ausbildungsleiter an der Uni gleich aufgefallen. Vor was ich großen Respekt habe ist das ganze Pyrozeugs, von dem ich schon immer die Finger lasse.

Leider geht immer schnelle das Geld aus (v. a. nach dem Lexikonkauf der Ullmanns-reihe) sonst würde alles viel viel schneller gehn.

Illumina-Admin

Nun, Angst sollte man nicht haben, nur Respekt. Sonst kann man damit nicht sicher arbeiten.

mfg
Illumina-Moderator

Jetzt würde ich schonmal gerne wissen was man mit KCN so alles machen kann ( außer "Erbbeschleunigung" Wink und Selbsmord)
Illumina-Admin

Artikel: 20
z.B. Nitrile herstellen. Siehe wiki
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Xato anzeigenPrivate Nachricht senden
Chems-Bezugsquelle
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 19  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen