Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Chemolumineszenz mit TCCS |
![]() |
|
Illum.-Ass.
|
|
Was für TCCS verwendest Du denn?Die mit 20% Kupfersulfat oder die Saubere?Bei mir klappt das echt gut mit letzterer. |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Eigentlich habe ich die sauberen, 92g/100g Tablette.
hm, werde es heute Abend, wenns mir vielleicht wieder besser geht, nochmals versuchen. Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Krank oder Party? Das der Versuch bei Dir nicht klappt ist seltsam.Ich nehme die TCCS mit 99,75% damit klappts gut.Vielleicht ist bei dir irgendein Stabilisator drin? |
||||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Newclears, versuch doch mal ein Video zu drehen mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Stimmt.Vielleicht versuch ich es auch nochmal mit der Serienbildfunktion...Allerdings nicht mehr heute. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Die Serienbildfunktion könnte auch daneben liegen. Video ist mit 25fps sicher besser...
Tja, wer zu Spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen. |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Na gut das es nur um Fotos geht... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Treffer.
Sowas wirds wohl sein, denn ich kann beim besten Willen nicht mal einen Ansatz eines Leuchtens erkennen. Gruß, Langer |
||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
jaja, immer dieses böse Acetaldehyd, gell? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Jop, Chemie ist also doch böse. Hm, aber selbst mit Stabilisator müsste doch eigentlich ein Leuchten zu erkennen sein, oder kann das wirklich vollkommen gehemmt werden dadurch? |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ist nur so eine vage Idee.Aber wenn die Entstehung des Singulettzustandes unterbunden wird könnte das damit zusammenhängen das da irgendwas vorher eingreift...
Aber was weiss ich auch nicht... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
weiter werde ich nichts dazu sagen... |
||||||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Tja, mit dem hier müssen wir jetzt mal überlegen. Fotos werden wohl nix, oder?
Evtl. können wir das hier einfach in den OT-Bereich verschieben... Einwände? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Kein Problem.Ich hatte das mit den Bildern nochmal getestet aber das ist wirklich etwas "tricky"... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| Chemolumineszenz mit TCCS |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme