SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Chemo-freak
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 03.10.2008
Beiträge: 10
Artikel: 0
Wohnort: Hagen a.T.W.
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 24
Hallo Leute,
ich hab mich hier schon im Jahre 2008 angemeldet. Laughing Damals war VC gehackt worden und da bin ich kurzweilig hierher geflüchtet.
Danach war ich allerdings wieder zu VC übergelaufen, deswegen habe ich auch so wenige Beiträge bisher Wink
Ich habe bis heute ne einjährige Chemiepause eingelegt, in dieser Zeit war mein Labor nahezu unberührt (trotzdem aufgeräumt Mr. Green )
Heute hab ich aber wieder angefangen. Bei Versuchschemie sah mir das Forum heute nichtmehr vielversprechend aus, also ziehe ich jetz hierher um. Embarassed
Da ist mir aufgefallen das ich mich vor 2 Jahren hier nichtmal vorgestellt habe. Deswegen habe ich mir gedacht, das ich das heute nachhole.
Also
Ich bin Marcel aus Osnabrück und habe mir über einen längeren Zeitraum ein nettes kleines Labor im Werkraum meines Vaters eingerichtet. Mühsam ausgestattet durch Laborhandel Krumpholz, Aurelio, Connections, stundenlange Synthesen und mühevolle Handarbeit.
Ich besitze nen Abzug, den ich mir mal vor 2 Jahren selber gebaut habe, und den ich jetz auch nichtmehr missen möchte...
In meiner Freizeit bin ich Hobby-Dj im Electro, Dance und Housebereich, laufe schon solange ich denken kann Inliner, experimentiere und schwimme. Außerdem mache ich natürlich viel mit meinen Kumpels.
Höhepunkt meiner bisherigen Chemiekarriere war vor kurzem der 2. Platz beim Landeswettbewerb Jugend Forscht 2010 mit dem Thema "Temperaturabhängigkeit der Chemolumineszenz von Luminol".

Ich hoffe auf schöne Stunden in diesem Forum und das ich den Spaß an der Chemie wiedergewinne .....

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chemo-freak anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 1547
Artikel: 15
Hallo und Herzlich Willkommen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Caesiumhydroxid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 2667
Artikel: 9
Wohnort: Am Popo des Planeten
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 41
Na dann, ein ebenso verspätetes Willkommen! Und viel Spass bei Illumina! Very Happy

Legst du auch bei Partys usw auf oder machste das nur für dich zu Hause? Und was haste da an Equipment?

Grüße aus der Hardstylefraktion Mr. Green Wink

_________________
...auf der Steuerflucht erschossen! Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dg7acg anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 03.10.2008
Beiträge: 10
Artikel: 0
Wohnort: Hagen a.T.W.
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 24
dg7acg hat Folgendes geschrieben:
Na dann, ein ebenso verspätetes Willkommen! Und viel Spass bei Illumina! Very Happy

Legst du auch bei Partys usw auf oder machste das nur für dich zu Hause? Und was haste da an Equipment?

Grüße aus der Hardstylefraktion Mr. Green Wink

Erstmal : Dankeschön!
Ich leg auf Geburtstagspartys auf, ich habe das Glück das in meiner Altersklasse und Bekanntenkreis momentan viele ihren 16. Geburtstag groß feiern und dabei meist auch nen Dj brauchen Wink
Zum auflegen hab ich das Digital Jockey 2 Interface Edition von Reloop und dazu die Teufel-Kopfhörer.... Ich leg meistens mittem Kumpel zusammen auf Feiern auf, ist dann nicht so stressig... Dann kombiniern wir unsre beiden Midi-Controller... der hat Hercules RMX Dj Console... auch die ganzen Accounts haben wir immer zusammen, sei es E-mail Adresse, youtube oder facebook Fanpage... falls es dich interessiert wir heißen DjJuMaX ... der name erklärt sich von selbst wenn man weiß das wir beiden Marcel und Julian heißen... kannst ja mal vorbeikucken ^^

PS: Hardstyle und Hand's Up mix ich auch ... aber eher selten... bin aber nicht son Hasser wie das häufig von House - Hardstyle der Fall ist Wink ich kann dafür Trance und Progressive überhaupt nicht ab xD
achja... als Programm verwenden wir Traktor 3 Dj Studio... hätt ich glatt vergessen xD
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chemo-freak anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 2667
Artikel: 9
Wohnort: Am Popo des Planeten
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 41
aso... DigitalJockey also... Legt denn heute keiner mehr mit Vinyl auf? Bin ich wirklich schon soooo alt? Laughing Mr. Green

_________________
...auf der Steuerflucht erschossen! Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dg7acg anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 03.10.2008
Beiträge: 10
Artikel: 0
Wohnort: Hagen a.T.W.
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 24
dg7acg hat Folgendes geschrieben:
aso... DigitalJockey also... Legt denn heute keiner mehr mit Vinyl auf? Bin ich wirklich schon soooo alt? Laughing Mr. Green

timecode fand ich persönlich ein wenig teuer Wink
und ich persönlich finde das die turntables nur fürs scratchen ein echter vorteil sind ... und das ist nicht unbedingt bei house nötig Wink

womit legst du denn auf? Serato?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chemo-freak anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 12.01.2010
Beiträge: 932
Artikel: 7
Wohnort: neben dem Brutschrank
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 23
Herzlich Willkommen Chemo-freak
Ich wünsche dir viel Spaß auf Illumina. Very Happy

_________________
"I miss the 80s, damnit. Reagan was president, America was on the rise, country was real country, and obama was still in kenya..."

Tumblr
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dimethylsulfoxid anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 1031
Artikel: 11
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 27
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns auch von mir!


Gruß, Langer
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Langer anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Illum.-Ass.

Anmeldedatum: 10.04.2007
Beiträge: 1895
Artikel: 37
Wohnort: Res Publica Austria
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
dg7acg hat Folgendes geschrieben:
Bin ich wirklich schon soooo alt?

... dann würdest Wachswalzen und einen Phonographen benutzen Wink

mfg

_________________
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von frankie anzeigenPrivate Nachricht senden
Illum.-Ass.

Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 1056
Artikel: 27
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Herzlich Willkommen bei Illumina Very Happy btw nette Vorstellung, so sollte das bei jedem hier sein.

mfg Smile

_________________
Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V.
Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren.
Homepage: www.ivnt.de

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von t0bychemie anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 133
Artikel: 0
Wohnort: Russland, Moskau
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 24
Und auch von mir ein herzliches Willkommen! Hab hier viel Spaß!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dimitriy anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 27.01.2009
Beiträge: 317
Artikel: 3
Wohnort: nähe Magdeburg
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 25
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch, Chemo-freak, dass du mich mal wieder zum posten motiviert hast

Kannst du nicht mal ein set von euch schicken oder einen link posten ? ich würds mir gern mal anhören.
Ich produzier seit einigen Jahren im Bereich Hardstyle, Hardtrance, Terrorcore, Industrial und experimenteller Richtungen. (Reason 4, Fruity Loops Studio 9, M-Audio Oxygen 61 und diverse controller gehören zum equipment...) Bin immer auf der Suche nach neuen Einflüssen und Ideen. Ich hab auch mal überlegt anzufangen aufzulegen aber es fehlt an location und Geld im Moment.

Zum Streit zwischen Hardstylern und Häusern...Ich find house beschisse*
Soll heißen, da geht mir keiner bei ab wie das bei gutem hardstyle oder terror der fall ist Mr. Green

_________________
soundcloud.com/nrgizer-official

widme mich nun der musik. verkaufe ausserdem alles laborglas (postweg möglich) und alle verbleibenden chemikalien (ist ne große menge, greift zu. allerdings nur mit händedruck, kein postweg.)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nerox anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 20.04.2010
Beiträge: 96
Artikel: 0
Alter: 23
hi Smile

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von SnikeCT anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 2667
Artikel: 9
Wohnort: Am Popo des Planeten
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 41
Chemo-freak hat Folgendes geschrieben:
ich persönlich finde das die turntables nur fürs scratchen ein echter vorteil sind ... und das ist nicht unbedingt bei house nötig Wink

womit legst du denn auf? Serato?
Ich lege gar nicht mehr auf. Vor 12 Jahren war ich das letzte mal hinter dem Mischpult. Aber ich hab noch Vinyl auf die 1210er gelegt... Wink

frankie hat Folgendes geschrieben:
... dann würdest Wachswalzen und einen Phonographen benutzen
Laughing ...ob Hardstyle darauf gut kommt? Mr. Green

Nerox hat Folgendes geschrieben:
Zum Streit zwischen Hardstylern und Häusern...Ich find house beschisse*
...jetzt wissen wir ja wo der Begriff "Sch€ißhaus" herkommt. Mr. Green

Nerox hat Folgendes geschrieben:
Soll heißen, da geht mir keiner bei ab wie das bei gutem hardstyle oder terror der fall ist Mr. Green
Dem stimme ich zwar zu, aber House hat durchaus auch seine netten Momente.
Jetzt stell dir mal vor du würdest bei einem netten Abend mit der Freundin Hardstyle oder Terror spielen...
btw: kann man irgentwo mal was von deinen Produktionen anhören?

_________________
...auf der Steuerflucht erschossen! Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dg7acg anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 03.10.2008
Beiträge: 10
Artikel: 0
Wohnort: Hagen a.T.W.
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 24
Also
wir produzieren einerseits kleine Remixe bzw. MashUp's die dann meist aber nur aus 2 Liedern bestehen.... davon haben wir auch erst 2 Mixe, weil wir uns eher aufs Mixtapes produzieren beschränken....
die MashUp's kannst du hier im Musikplayer unserer Fanseite bei Facebook auf der linken Seite finden:
Klick!
die meisten aktuelleren Sets laden wir weder bei Youtube noch bei Facebook hoch, weil sie 1. zu lang sind und 2. bei Youtube mittlerweile fast immer gesperrt werden wegen Urheberrechten an den einzelnen Liedern.... die meisten gehen 20-30min... kann ich gerne per E-Mail bzw Icq schicken.... einige kleinere und unaktuellere findet ihr aber auch bei Facebook.....

mfg

Edit: Kennt jemand ne gute Upload-Seite? Dann könnt ich eben 2 hochladen.....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chemo-freak anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Chemo-freak
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen