SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 27.01.2009
Beiträge: 317
Artikel: 3
Wohnort: nähe Magdeburg
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 25
Zitat:
Jetzt stell dir mal vor du würdest bei einem netten Abend mit der Freundin Hardstyle oder Terror spielen...


Kommt drauf an was man unter einem netten Abend versteht
Aber leider hören die meisten weiblichen Geschöpfe sowas nicht.
Eine Freundin meinte mal das klänge wie alle Küchengeräte auf einmal eingeschaltet...ich hab mir dann meinen frauenfeindlichen Kommentar verkniffen Twisted Evil

Zitat:
btw: kann man irgentwo mal was von deinen Produktionen anhören?


Aber natürlich ! Gerade arbeite ich an einem Track, der so in 2-3 Wochen fertig sein wird. Das Konzept hab ich schon erstellt jetzt fehlt nurnoch die Umsetzung und das Mastering.
Das wird dann der erste, den ich auf Youtube hochladen will. Ich kann dir den Link per PN schicken Wink
Bis jetzt hab ich immer experimentiert und kleinere loops gemacht, deshalb hab ich noch keine größeren werke.
wenn du icq hast kann ich dir ja mal was schicken Wink


Zitat:
Edit: Kennt jemand ne gute Upload-Seite? Dann könnt ich eben 2 hochladen.....


Hol Dir einen Rapidshare Account. Das ist neben Frauen und Essen das Schönste auf der Welt Very Happy

Edit :

Ich hab jetzt mal in der Datenkiste gewühlt und ein paar alte industrial-loops zusammengeschustert (ist aber irgendwie mehr gabber bzw terror ^^)
Hat keinen wirklichen Zusammenhang...knallt nur und ist schön dreckig Twisted Evil
[url]
http://rapidshare.com/files/408934408/Coco_s_Dancemix_Hardstyle_Ending.mp3[/url]

Entweder man liebt oder hasst es Wink

Ich hab mir jetzt mal Rock the California Gurls angehört. Ist zwar nicht meine Musikrichtung aber Partytauglich Wink

Edit 2 :

Und für die Leute, denen beim Hören des Obrigen die Ohren abfallen :

Ein bisschen dance/house/trance/wasauchimmer auf Druck einer guten freunden ich solle einen soundtrack für ihr video machen, dass sie wiederrum einer guten freunden zum geburtstag schenken will...was tut man nicht alles Mr. Green
Hab jetzt aus trotz noch Hardstyle hintendran gehängt Twisted Evil

http://rapidshare.com/files/408934408/Coco_s_Dancemix_Hardstyle_Ending.mp3

lg

_________________
soundcloud.com/nrgizer-official

widme mich nun der musik. verkaufe ausserdem alles laborglas (postweg möglich) und alle verbleibenden chemikalien (ist ne große menge, greift zu. allerdings nur mit händedruck, kein postweg.)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nerox anzeigenPrivate Nachricht senden
Chemo-freak
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen